Ja Thorsten, da kommst Du nicht mehr raus...
Stimmen für "VSTi How To Do Tutorial"
-
-
Da schließ ich mich doch glatt an
-
Und los geht's, hoppa!
-
*auch ganz doll dafür bin*
-
Wenn Totti nicht will kaufen wir uns alle jetzt besser eine 2box.
-
Zitat
von Der Kritische: Wenn Totti nicht will kaufen wir uns alle jetzt besser eine 2box.
Nä, dann schon lieber das ROLAND TD-20KX set, so dass Roland noch stärker wird.
Aber das wollen wir doch nicht, oder...Meine Zweitstimme sagt
-
ganz dickes /sign auch von mir!^^
-
da ich auch umsteigebn wollte die Unkenntnis mich jedoch bislang fernhielt: Bitte Bitte Bitte!!
-
Das wäre eine ganz grossartige Sache! -
Wenn Totti nicht will kaufen wir uns alle jetzt besser eine 2box.
Nee, dann lieber auf ´ne V-Machine warten, dann muß ich den ganzen Hardwareschrott nicht entsorgen. Und für Totti´s workshop.
-
Morgen @Allerseits,
nicht schlecht!
Ab so etwa 50 "Wissens-begierige" werde ich wohl nicht mehr um der Tatsache herum kommen, dass für die hier Anwesenden und Mitwirkenden DF-Mitglieder ein solcher Tutorial wirklich angebracht und auch erwünscht ist. Damit sollte mir in dieser Angelegenheit auch eine gewisse "Nachhaltigkeit" mit auf dem Weg gegeben werden. Man möge mir hierfür dennoch etwas Zeit bewilligen.
Nicht zählen sollten "Doppelvotings" oder gar User mit "Doppelaccounts". (ein Schelm wer dabei böses denkt )
Schaun wer mal.
Gruß
Trommeltotti -
Go for it Trommeltotti!
-
wons scheen mocht:
-
bitte mach das
lg
Mathias
-
Also, da ich ja grundsätzlicher Pessimist bin, würd ich vorschlagen, du, Trommeltrotti, fängst schonmal an und schreibst das in einem Editor. Ich sehe schon kommen, wie du den perfekten Bericht schreibst und dann das Absenden nicht funktioniert und du dann keine Lust mehr hast von vorne anzufangen....
-
Also, da ich ja grundsätzlicher Pessimist bin, würd ich vorschlagen, du, Trommeltrotti, fängst schonmal an und schreibst das in einem Editor. Ich sehe schon kommen, wie du den perfekten Bericht schreibst und dann das Absenden nicht funktioniert und du dann keine Lust mehr hast von vorne anzufangen....
Na, na, na warum denn so pessimistisch? Man sollte ja aus vergangenen Fehler lernen! Deswegen bei mir jetzt immer im Einsatz: Lazarus Form Recovery 2.0.4 Firefox Add-on.Gruß
Trommeltotti -
Mir war das grad woanders mit ner einfachen Email passiert... trotzdem nervig. Werde mir dein Add On mal anschauen. Danke für den Tipp!
-
Hi,
Ab so etwa 50 "Wissens-begierige" werde ich wohl nicht mehr um der Tatsache herum kommen, dass.....
na dann schliesse ich mich doch gleich mal an
Gruß Klaus -
als Neuzugang hier im Forum - bis dato fleißiger Mitleser - der sich seit 3 jahren über die Roland-Sounds an seinem TD12 ärgert und genauso lang schon auf VSTi schielt - bitte, bitte ein Tutorial !!
Gruß
ft -
Und ich schließe mich auch an, damit wir die 50 bald voll bekommen
Gruß Tobi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!