Percussion-Mensch für deutschspr. Akustik-Indie im Pott gesucht

• Ahoi,

man könnte es wohl auch einfach "Singer/Songwriter" schimpfen, aber irgendwie kann ich mich damit nich so recht identifizieren.

Wir (Gitarre, Bass und Geige) suchen noch jemanden für den Rhythmus. Gerne einen Drummer, aber sollte auf jeden Fall die Offenheit da sein öfter zur Percussion (am liebsten zur Cajon) zu greifen, da wir gerne in kleinen Bars spielen :)

Wir sind nicht gerade eine "Melodien-Band" und keine großen Musiker. Die Texte stehen im Vordergrund. Ziele sind Aufnahmen und Konzerte im "neben der Arbeit" Modus, keine Rockstar-Ambitionen. Wir proben ungefähr 1x alle 2 Wochen, vor Konzerten öfter. Für Aufnahmen steht uns zum Glück ein professionelles Tonstudio zur Verfügung, da ich dort arbeite :)

Text- und Musikbeispiele gibts unter http://www.egopunk.de oder myspace.com/wellenbad

An aktuellen Aufnahmen sind wir grad dran. Bei denen spiel ich noch die Cajon ein ... aber wenn jetzt jemand schnell ist, lässt sich das ja noch ändern ;)

Meldet euch bei Fragen oder Interesse einfach hier, per PM oder Email: mello@egopunk.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!