hallo hab mal ne Frage zum Yamaha birch Custom

• Hallo ich möcht mal wissen was ihr zum Yamaha Birch custom sagt.<(ich weiß nicht ob ich´s richtig geschrieben hab) ?
    Was ich weiß sind das Super Schlagzeuge (Ralf Gustke hat es auch).
    Ich würde mir es kaufen wenn ich ein wenig mehr darüber weiß.
    (Kessel, Felle, Haltesystem) 8)

• Also die Informationen über das Haltesystem, sowie Felle und Kesseldicke bzw. Verstärkungsringe und Lagenanzahl wirst du wohl selber ganz schnell googeln können.
    Zur Rechtschreibung kann ich dir nur sagen, dass du wohl an der Groß- Kleinschreibung noch etwas arbeiten solltest aber die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge und -menge verwendet wurden.
    Daraus ergibt sich auch, dass das erfolgreiche googeln kein Problem mehr darstellen sollte.
    VG Andre

Ich bin ein Smiley :D

• Du möchtest ja wissen was hier im Drummerforum für Meinungen über das Set herrschen, das geht SO !

Gruß,

<>< Daniel

PS: es ist ziemlich unerheblich, welcher Drummer auf welchem Set spielt. Durch den Soundmix kommt sowieso nicht mehr der reale Sound rüber. Um festzustellen, ob ein Set DIR gefällt musst Du irgendwo die Gelegenheit suchen und es antesten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!