Habe grade durch Zufall dieses Video hier gefunden. Keine Ahnung ob es schonmal gepostet wurde, falls ja, sorry
Finde es auf jeden Fall sehr geil getrommelt und hat ne ganze Menge aus dem Song rausgeholt!
Habe grade durch Zufall dieses Video hier gefunden. Keine Ahnung ob es schonmal gepostet wurde, falls ja, sorry
Finde es auf jeden Fall sehr geil getrommelt und hat ne ganze Menge aus dem Song rausgeholt!
da finde ich seine version von "pokerface" wesentlich geiler ...
Mal abgesehen vom Spiel- ich liebe es ja immer, wenn Leute so wild am Set gestikulieren, als wäre es Leistungssport und dann auch noch immer schön weit zum Beckenschlag ausholen
finde die beiden versionen auch recht gelungen.
Mal abgesehen vom Spiel- ich liebe es ja immer, wenn Leute so wild am Set gestikulieren, als wäre es Leistungssport und dann auch noch immer schön weit zum Beckenschlag ausholen
hmmm, ich schaue (bei rockmusik) wesentlich lieber einem drummer zu, der offensichtlich spaß dabei hat und (nicht zu übertrieben) "gestikuliert", als einem, der zwar tight spielt aber optisch gegen nen drumcomputer abstinkt...
zum auffer bühne spielen gehört meines erachtens auch show.
aber was anderes: kann es sein, dass bei pokerface die eine oder andere temposchwankung is oder lags an PC oder verbindung?
aber was anderes: kann es sein, dass bei pokerface die eine oder andere temposchwankung is oder lags an PC oder verbindung?
Jupp, meine ich auch bemerkt zu haben!
Hier merkt man wie schwach lady gagas Stimme ist... oder halt gemixt ist, auf jeden fall ist sie keine STimmgewalt und ihr kleines Stimmvolümchen kann sich gegen die Power von dem restlichen Rockmix nich durchsetzten, das klingt nicht homogen, die Stimme passt einfach da nich rein (bzw. der ganze rest...), aber besser als das Original ist es trotzem.
ZitatHier merkt man wie schwach lady gagas Stimme ist... oder halt gemixt ist, auf jeden fall ist sie keine STimmgewalt und ihr kleines Stimmvolümchen kann sich gegen die Power von dem restlichen Rockmix nich durchsetzten
naja, die singt auch nich grad laut pop halt
Zitatda finde ich seine version von "pokerface" wesentlich geiler ...
joa ich auch, aber man achte auf das springende bassdrum-mikro kabel
naja, die singt auch nich grad laut pop halt
Ob laut oder nicht hat ja nich zwingend was mit dem Stimmvolumen zu tun... Ich bin zwar kein Fan von Opern, aber eine klassisch Stimme kann noch so leise singen und klingt trotzdem nicht dünn sondern voll.
Was übrigens meine ziemlcih schlechte Meinung von Lady GaGa etwas verbessert hat ist dieses Video, da kann man wenigstens nicht mehr an ihrer musikalität zweifeln (auch wenn sie trotzdem keine Stimmgewalt ist).
Der junge Herr schreibt:
"This song is a rock remix of Lady GaGa's song "Just Dance". All the Guitars, Bass and Drums we're recorded by me."
Ich weiß nicht, ob Frau Gaga auch zum Aufnhemen und beim Mix bei ihm war.
Falls nicht, ist die Diskussion über die Präsenz und Durchsetzungsfähigkeit ihrer Stimme... ähem...
Schönen guten Abend
fwdrums
über deinen Link Sakul, habe ich folgendes gefunden und WOW..das is richtig, richtig gut!
Alter Schwede, so viel hät ich der Frau ehrlich gesagt nicht wirklich zugetraut!
Aber im Japanischen Fernseh nur "ôhayo" zu sagen ist unhöflich, da fehlt ja noch "gozaimasu" ... naja
muss alllerdings auch sagen das ich anfangs gedacht hab die hats nicht drauf aber finde seit dem ich paar videos gesehen habe das sie sowohl musikalisch als auch gesanglich ne menge drauf hat auch wenn man manchmal denkt sie ist auf nem übelsten trip.
Der junge Herr schreibt:
"This song is a rock remix of Lady GaGa's song "Just Dance". All the Guitars, Bass and Drums we're recorded by me."
Ich weiß nicht, ob Frau Gaga auch zum Aufnhemen und beim Mix bei ihm war.
Falls nicht, ist die Diskussion über die Präsenz und Durchsetzungsfähigkeit ihrer Stimme... ähem...
Nein sie war sicherlich nicht da, behaupte ich ja auch garnicht. Ihre Stimme klingt auch auf der normalen PopVersion laff. Die Rockversion bringt das nur noch stärker zum Ausdruck.
über deinen Link Sakul, habe ich folgendes gefunden und WOW..das is richtig, richtig gut!
Da bekommt man ein ganz anderes Bild von der Frau... aber es ist doch komisch: Ihre Stimme (die in diesem Video ja nich schlecht klingt) wird für das Album absichtlich schlechter gemacht (oder bin ich mit meiner Meinung da allein), die Musikalität ihrer Lieder hält sich in Grenzen und so ein guter Auftritt wird zur nebensache, weil er zwar eine ungleich höhere Musikalität (und für mich damit Spaßfaktor beim hören und sehen) mitbringt aber wohl nicht massentauglich ist... naja das liebe Geld. Aber umso schöner dass wir jetzt wissen was Lady gaga tatsächlich kann :-).
jaja das liebe mikrotiming, da haperts bei ihm noch gewaltig. aber ansonsten nette idee. ich trommel auch ganz gerne mal zur lady - da kann man gut einen straighten groove üben.
Stimmt, so kann man sich das anhören.
Diese Plastik BumBum Nummern halte ich aber im Kopf nicht aus.
Schade eigentlich, wenn man hier hört, das die Songs sogar nach Musik klingen könnten, wenn sie anders produziert würden...
Ich find das hier fast noch gelungener: http://www.youtube.com/watch?v=oP8SrlbpJ5A
Ich find das hier fast noch gelungener: http://www.youtube.com/watch?v=oP8SrlbpJ5A
Hm.. ich könnte schwören, den Link schonmal irgendwo gesehen zu haben..
Weiß jemand, ob sie ihre Songs selber schreibt?
Irgendwie hat der Typ aus'm eröffnungspost eine Art zu spielen, die ich an Drummern mag.. Ich schaue ihm gerne zu.. Keine Ahnung, wieso..
Irgendwie hat der Typ aus'm eröffnungspost eine Art zu spielen, die ich an Drummern mag.. Ich schaue ihm gerne zu.. Keine Ahnung, wieso..
ich finde es auch sehr geil. Schiebt schön und ist trotzdem alles gut unter Kontrolle.
Dem kann ich nur zustimmen. Schaue ihm sehr gerne beim Trommeln zu...sieht ansprechend aus
Der Herr im Eingangspost erinnert vom Set-Aufbau und Spielstil schwer an Travis Baker.
Frau Gaga im ersten Akustik-Link hat ja 'nen Elefant auf'm Kopf - irre!
Des Weiteren glaube ich, dass sie diesen Erfolg nicht ohne "Plastik BumBum" gehabt hätte.
Mir gefällt weder das eine noch das andere.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!