Rostpickel und Säuberung

• Hallo! Wollte mal fragen wie ich die Spannreifen und Böckchen wieder blank bekomme und auch die Rostpickel entfernen kann?
    Hab schon n bissl was hier gelesen aber irgendwie schreibt jeder was anderes. Gibts denn irgendeine einfache Methode?

Beste Grüße!

• Hab schon n bissl was hier gelesen aber irgendwie schreibt jeder was anderes.

Das wird auch jetzt passieren! Eine einfache Methode suchen alle, leider ist das ganze mit viel Mühe und Schweiß verbunden. Manuelles Arbeiten mit Polierpasten, Stahlwolle usw. bleibt in jedem Fall. In den DIY Threads gibt es massenhaft Beispiele wie alte Schätzchen aufgemöbelt wurden, welches Mittel du schlussendlich verwendest würde ich vom Angebot deines Baumarktes abhängig machen.

• Gute Wahl...

die wichtigsten Merkmale für Schlagwerker:
    Eigenschaften von MacBrite´s Nano Gloss :
    - MacBrite´s Nano Gloss ist kratz- und waschstraßenfest
    - MacBrite´s Nano Gloss ist streusalzfest
    - MacBrite´s Nano Gloss hinterlässt keine weißen Ränder oder Ablagerungen
    - MacBrite´s Nano Gloss ist unbegrenzt lagerfähig
    - MacBrite´s Nano Gloss ist bestens geeignet zum Entfernen von Teer, Insekten, Baumharz

da kannst du mit deiner Snare problemlos im Winter überall rumfahren! :D
    Und falls es doch nix taugt, kannst du es unbegrenzt einlagern!

..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

• So, hat alles funktioniert! Vor allem freu ich mich drüber das ich jetzt endlich weiß, wie ich im Winter zu den Gigs komme, weil mich das böse Streusalz immer davon abgehalten hat auf meinem Set irgendwo hinzufahrn. Bin auch gleich nochmal ab in die Waschstraße und ich kann euch sagen, das Ding blitzt und blinkt wieder wie ne Bordelltür! Für den groben Rost hat sich tatsächlich Stahlwolle besser gemacht, und geschmacklich fand ich das Zeug eh eher mau, deswegen schicke ich den Rest gerne an den Herrn 2 Beiträge über mir, dann kannst dus selber saufen! :Q

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!