Ich hab sogar tw. still und heimlich ausprobiert, als ihr alle grillen wart und Seppels Krachraum mal ruhig war. Restlos ueberzeugt hats mich da nicht, basierend auf der Erfahrung und die Erinnerungen an Eisi's Kampf mit dem Trigger I/O und BFD ziehen mich immer in die Fertigmodulecke. Quasi Plug and Play and Smile. Daher wiuerde ich gern verstehen, warum Totti doeses so verdammt und dann diese Erfahrung von totti auch erleben zu koenenn:
ZitatIch verspreche Dir mein Freund Deine "ROLAND Geilheit" wird Dir mit ziemlicher Sicherheit sofort vergehen! Du wirst erstaunt sein in was für einer anderen Zeitepoche und Leistungsfähigkeit sich Heutige VSTi Drum Plugs befinden! Und damit meine ich nicht nur den um Welten besseren Sound sondern insbesondere auch das erheblich bessere Spielgefühl am Set.
So und in welchem Store kann ich da eine fertige Loesung ausprobieren? Anscheinend muss es ja gehen.
mc.man: E-Drumtreffen klingt gut, leider bin ich bis auf weiteres in der Wueste.... kaeme daher auf dem Termin und die Lokalitaet an....
Nebenbei noch eine Anmerkung zum Thema Spielgefuehl: Dieses wird imho sehr stark von den verwendeten Meshheads und deren Spannung bestimmt. Nach einem Vergleich von Roland (doppellagig), drumTec Design (doppellagig) und Hart Dynamics KSM neben vielen anderen, die ich ausprobiert&ausgesondert hab kann ich eigtl. nur Hart KSM uneingeschraenkt empfehlen. In sachen Triggertechnik per Piezzo und Cushio kann ich uneingeschraenkt auch nur Roland Orginal, drumtec, mige ETS ab 2.0 (nur noch gebraucht) und ddt Truss empfehlen. oder Heizers Eigenbau