Alles anzeigenOch, mit der Pizza hast du nicht viel verpasst, die war nicht so doll (Bringdienst)...
Wenn man halt ein schwarzes Frontfell hat, und noch 'ne Dose weiße Farbe, und wenn einer eine Vorlage zum Sprühen bastelt, dann könnte man das ja mal machen...
Aber selbst bei einfacher Betrachtung fällt schon auf, dass das mit dem Logo und plan aufliegen und sauberen Konturen von uns damals noch nicht in Perfektion betrieben wurde. Wenn das Fell aber nur schwarz ist wie hier, dann könnte man natürlich da mit 'nem Edding (!) beigehen und den Schleier übermalen, das hatte ich auch an 1-2 Stellen gemacht.
Was da am Fell fehlt ist übrigens nicht abgefallen sondern von mir abgekratzt, ist mir aber für den gesamten Schriftzug zu fizzelig, also lass ich das so. Irgendwann hol ich mir ein weißes Fell, und dann komt das weg bzw. in die Ecke.
Sieht doch gut aus Versuch es doch mal mit so einem "Herdkratzer" abzukratzen, damit bekommt man auch Farbe von Fenstern.... Die Rasierklinge darin ist schön fein.
Alles anzeigenDas sind entweder aufgeklebte Folienschnitte oder Digitaldrucke, ggf. geplottet.
Zeichnen/Malen, dann einscannen (guter Scanner wär sinnvoll), ggf. den Scan bearbeiten und mit brauchbarer Auflösung an einen fast beliebigen Dienstleister schicken. Manche liefern Fell komplett, manche liefern den Aufkleber.
Möglich ist auch Druck auf transparenter Folie.
Kurz: Es geht einiges.
Danke, aber es soll ja eben kein Druck sein, sondern ein Original, einmalig. Um den Wert des Objekts zu steigern
ja mit klar meinte ich durchsichtig, aber 100%ig und nicht auch nur leicht milchig.
solltest du es von innen machen, wird die komplette malerei mit weiß hinterlegt.
damit kommen einerseits die evtl. "leuchtfarben" geil raus und die anderen werden kräftig und deckend
Ok, ist abgespeichert. Lieben Dank!
Noch ein kleiner Hinweis zur Lexanfarbe.
Falls du eine Hochglanzlackierung wünschst, kannst du ein klares Fell von INNEN bemalen. Wenn du das Fell von aussen anmals, bleibt die Farbe matt.
Aber wie gesagt, dass Fell müsste dafür eben klar, sprich durchsichtig sein.
Meine Frage ist da nur: Wenn ich es am besten bereits gespannt draufmale, könnte es schwer werden, von INNEN zu malen....
Schönen Abend euch allen!