China gerissen
-
-
flökö: so war das auch sicher nciht gemeint und slebst wenn.niemand darf dir in so nem Fall den Mund verbieten...jedenfalls in Deutschland
-
Nein das war auch nicht auf euch bezogen!
Mir hat die Firma Drumhouse gleich auf mein Post nämlich eine PN geschrieben!
Aber mehr darf ich, nach Angaben der Firma, nicht preisgeben wegen Datenschutz. -
Mir hat die Firma Drumhouse gleich auf mein Post nämlich eine PN geschrieben!
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor, habe auch mal Post von denen bekommen, ich lach mich tot - muss mal in meinen alten PNs gucken, ist glaube ich noch da, geiler Schriftverkehr -
Ja is echt immer ein Highlight wenn die gleich drauf reagieren und meine Meldungen dann
als Rufschädigung bezeichnen.
Nur gut dass ich JUS studiere und es besser weiß.Back to Topic:
Man muss immer unterscheiden zwischen Gewährleistung und Garantie.
Gewährleistung heisst dass das Becken schon bei Kauf einen Mangel hatte und deswegn kapputt wurde.
Garantie heisst dass man verschuldensunabhängig ein neues Teil bekommt, weil sie ja garantieren, dass
die Sache diese Zeit nicht defekt wird.
Das China sollte, zumindest nach österreichischem Recht, bei bestehender Garantie auf jeden Fall
ausgetauscht werden.Zum österreichischen Recht ist zu sagen, dass das nicht sehr viel vom Deutschen abweicht, da
wir dass ziemlich genau von euch übernommen haben damals, als wir noch mitn Panzer in die Arbeit gefahren sind -
@ drumhouse:
Das Drummerforum bittet bei bestehender Händlereigenschaft um Kennzeichnung in der Signatur, damit die Interessenlage bei Lektüre der Posts erkennbar ist.
In Ihrem Fall ist diese Erkennbarkeit wegen der sich in diesem Thread verwirklichten Verwechslungsgefahr zu anderen Firmen namens "Drumhouse" besonders wichtig.Bitte bearbeiten Sie unter "Profil bearbeiten" die "Signatur" oder sprechen Sie einen Moderator auf einen Hinweis im Mitgliedsstatus (unter dem Nickname) an. Besten Dank.
@ Hobby-Verbraucher- und Redefreiheit-Schützer:
Da das Problem mit dem gerissenen Becken ja längst zur allseitigen Zufriedenheit geklärt ist, macht es wenig Sinn, danach hier noch Erfahrungen mit bestimmten Händlern zu verallgemeinern.
Gruß - mod orange
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!