Hi,
hat eigentlich noch wer Gutscheine bekommen letztens?
Ich habe über die Feiertage mal bisschen was bewertet...
LG
Didi
Hi,
hat eigentlich noch wer Gutscheine bekommen letztens?
Ich habe über die Feiertage mal bisschen was bewertet...
LG
Didi
Ich glaub die Aktion lief nicht mehr über die Feiertage....
Jep, hab 2 GS bekommen. Nur leider muss ich da auch 2 bestellungen für machen. Kann sie leider nicht zusammen auf eine Bestellung nehmen.
Klar kannst du dass!!!
Du musst ins """Kommentar/Hinweis Feld""""" (Durch Häkchen zu aktivieren!!!) einfach die weiteren Nummern, mit der Bitte um Verrechnung eintragen.
Kann sie leider nicht zusammen auf eine Bestellung nehmen.
Du kannst dazu entweder die 38 Seiten dieses Threads durchsuchen oder einfach die Mail von Thomann nochmal richtig lesen.
- Juergen -
Ich habe am 18. und am 28. Dez. jeweils 5 oder 6 Artikel bewertet, mal sehen ob da noch was geht... Bin gespannt....
Habe gerade mit einem Thomann Mitarbeiter gesprochen und der meinte die Aktion ging nur bis Novenmber. Ich habe auch mitte Dezember bewertet und bekomme leider keinen Gutschein mehr.
Also ich habe neulich eine Bestellung über 50,90 € gehabt und einen Gutschein über 20 und 30 €. Die wurden beide verrechnet und die 90 Cent habense mir geschenkt
Passt hier evtl. nicht ganz rein, aber ein extra Thread dafür schien mir übertrieben ..
Hab mir vor kurzem diese hier beim großen T bestellt - zum Musikhören/Filme guggen in der Kaserne. Sind eigentlich auch echt top, nur hat die rechte Box meines Exemplars ne kleine Macke. Ich denke das Problem liegt direkt bei den Lautsprechern. Zu allem Unglück stellte ich beim Auspacken fest, dass die Klebestreifen am Originalkarton an den relevanten Stellen bereits durchtrennt wurden. Ich war und bin mir ziemlich sicher, dass das Ding schonmal dort reklamiert und mir als neu verkauft wurde.
Bin nun in einer Zwickmühle: Die 70€ will ich auf jeden Fall wieder, allerdings sind die 24h nach Erhalt der Ware längst verstrichen - mit Reklamation wegen Funktionsstörungen (was ja hier der Fall ist) siehts also schlecht aus. Das ist mir auch erst aufgefallen, als ich den Rücklieferschein bereits mit einer Fehlerbeschreibung (und dem Vermerk, dass ich das Ding trotzdem normal via Money-Back beanstanden will) versah .. . Wenn ich allerdings garnix bzgl. der Störung schreib, kann ich nur hoffen, dass denen (vermutlicherweise) nochmal der selbe Fehler unterläuft und die das Ding einfach so wieder einsacken. Da bleibt aber wohl nur zur hoffen ..
Bin da grade ziemlich ratlos .. 70€ für defekte Boxen sind mir schon etwas zu viel des guten.
Kann einer helfen?
Anrufen, Problem schildern, auf Kulanz hoffen.
Das sind doch auch keine Unmenschen.
allerdings sind die 24h nach Erhalt der Ware längst verstrichen - mit Reklamation wegen Funktionsstörungen (was ja hier der Fall ist) siehts also schlecht aus
Was meinst du mit 24h? 24 Stunden? Thomann wirbt doch mit mit einer Garantiezeit von 3 Jahren und 30 Tage Money-Back..Ich steh auf dem Schlauch.
Versandschäden sollten laut deren Regelement spätestens nach 24 Stunden angezeigt werden.
Ich denke dass du, wenn du morgen anrufst, sehr gute Karten hast. Die sind sehr kulant!!!
will mir 2 Dofuma von Thomann bestellen(Die beiden Millenium )
und testen.
Welche mir nicht passt schick ich zurück(vllt. auch beide)
sagen die dann was (ich habe ja 30 money back)?
Welche mir nicht passt schick ich zurück(vllt. auch beide)
sagen die dann was (ich habe ja 30 money back)?
Das ist denen sowas von egal.
ok danke
Vorausgesetzt sie sehen nicht aus wie Sau
Also ordentlich und vorsichtig behandeln!
..und ohne Schuhe testen! Schuhe > kleine Steinchen in Sohle > Kratzer.
ok
..und ohne Schuhe testen! Schuhe > kleine Steinchen in Sohle > Kratzer.
Ich spiele nur mit Schuhen, die ich nicht draußen anhabe, das geht genauso
Dann steckst du bei Open-Air-Gigs wohl definitionsgemäß in der Klemme
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!