Ich erzähle auch nicht dass es schrecklich ist, nur wollte ich nach 5 Seiten Gutschein-Diskussion(btw: Hat jetzt jeder einen?) mal wieder was zum Einkauf bei dem Händler sagen. Set angeblich verfügbar und anschließend 6 Wochen Wartezeit wäre für mich der letzte Einkauf. Ich finde, dass im Falle eines Lagerfehlbestands der Händler pro aktiv informieren und Alternativen anbieten sollte. Hab hohe Erwartungen an diejenigen, die mein Geld haben wollen. Bei Thomann bin ich einer von vielen, aber was so eine Qualität aus einem Laden macht, sieht man imho am Musicstore in Köln. Lange Zeit DIE Adresse schlechthin hier in der Gegend, die gar nicht wussten, wohin sie noch kräftig expandieren sollen, mag ich in deren Drumabteilung inzwischen gar nicht mehr gehen (Chaos pur). Ich glaube inzwischen, dass Einkäufe bei guten Drumhändlern die bessere Alternative sind, und davon hab ich zumindestens einen gefunden.
Als ich bestellt habe, und kurz hinterher nochmal auf der Produktseite war, war es auf "Lieferbar in 2-3 Tagen".
Da war ich halt nicht schnell genug. Und dann nach 2-3 tagen haben sie mir, als die Lieferung nicht ankam geschrieben,
dass es Probleme bei der Lieferung gab und sie auf eine neue Ladung warten. Habe ich also 2-3 Wochen gewartet,
und dann hat der UPS 1-2 Wochen getrödelt
Da können die doch nix für!