• Bei mir hats im Gutscheinfeld auch nicht mit der Gutscheinnummer geklappt, angeblich nicht mehr gültig. Habe diese dann einfach ins Kommentarfeld geschrieben (und ein paar erklärende Worte) und alles hat gefunzt.
    Rechnung kam dann abzgl. der Gutscheinsumme - ganz easy und schnell.

• Klar, haben wir schon so gemacht.

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• Hallo,

gestern abend bei thomann eine Reihe von Artikeln bestellt. Bestellbestätigung ging raus. Browser dichgemacht, üben gegangen :D
    Heute morgen dann Browser wieder geöffnet - dieser speichert die zuletzt besuchten Seiten und ruft sie wieder auf - und mich begrüßt die Thomannsche "Vielen Dank für ihre Bestellung Webseite". Gut, dachte ich, dann war die Seite eben zwischengespeichert.
    Nö, war sie nicht, die Seite hat den ersten Artikel meiner Bestellung (ein Becken) erneut als bestellt an Thomann versendet. Das sah ich, als eine zweite Bestellbestätigung ankam und in dieser ein zweiter Sachbearbeiter vermerkt war.

Argh, Webprogrammierung und Sessions sind Glücksache! Nungut, anrufen, dann wird das wohl erledigt sein.
    15 Min gewartet (dauernd besetzt oder keiner drangegangen), anschließend mit einem Mitarbeiter gequatscht und die Sache geklärt.
    Am Schluss noch die Frage gestellt: "Ist denn auch alles da?"
    "Nein, das Becken ist überbucht - ach nee - der zweite Einkauf waren auch Sie. 1x ist es da, dann ist alles vorrätig"
    Meine Rückfrage: "Ok, dann wird heute noch alles verschickt?"
    "Ja, sollte morgen eintreffen"

Heute abend Mails abgeholt, keine Versandbestätigung.
    Im Kundencenter steht mein Auftrag auf "nicht erledgt", weil das Becken angeblich 1-2 Wochen Lieferzeit hat.

Warenwirtschaft ist also auch Glückssache :(

Hab da seit 17 Uhr niemanden mehr erreicht.

Thomann? Nachbessern!!!

• Ach komm schon..... Man kann sich auch anstellen ;)
    Wegen den zwei Wochen Lieferzeit.... vllt. hat dir jemand das letzte vor der Nase weggeschnappt und es war noch nicht im System oder so....
    Klar ärgert man sich, aber so schrecklich ist es doch auch nicht!
    Ich musste damals auf mein Set trotz angeblicher Verfügbarkeit fast 6 Wochen warten (wobei 2 auf UPS zurückzuführen sind!)...
    Kommt halt mal vor!

• Juhu. Thomann ist toll.

3 Testberichte geschrieben. Seit 2 Wochen noch keine Gutscheine gesichtet.
    Support antwortet nicht auf 2 Mails. So sieht Kommunikation aus!

naja, nachdem ich und ein paar andere vor Dir schon abgesahnt haben werden die wohl endlich den Stecker gezogen haben :thumbup:

• Schonmal dran gedacht, dass sie deine Testberichte vielleicht nicht in das System einführen?
    Vielleicht war ja irgendwas falsch. :pinch:

Meine Gutscheine kamen bzw waren immer ein/zwei tage später da.
    Sogar der von vorgestern noch. (übrigens kann man für Zubehör jetzt nur noch 5 Euro Berichte schreiben. )

Und ich würde sagen, dir steht überhaupt nichts zu :whistling:

• Ach komm schon..... Man kann sich auch anstellen ;)
    Wegen den zwei Wochen Lieferzeit.... vllt. hat dir jemand das letzte vor der Nase weggeschnappt und es war noch nicht im System oder so....
    Klar ärgert man sich, aber so schrecklich ist es doch auch nicht!
    Ich musste damals auf mein Set trotz angeblicher Verfügbarkeit fast 6 Wochen warten (wobei 2 auf UPS zurückzuführen sind!)...
    Kommt halt mal vor!

Ich erzähle auch nicht dass es schrecklich ist, nur wollte ich nach 5 Seiten Gutschein-Diskussion(btw: Hat jetzt jeder einen?) mal wieder was zum Einkauf bei dem Händler sagen. Set angeblich verfügbar und anschließend 6 Wochen Wartezeit wäre für mich der letzte Einkauf. Ich finde, dass im Falle eines Lagerfehlbestands der Händler pro aktiv informieren und Alternativen anbieten sollte. Hab hohe Erwartungen an diejenigen, die mein Geld haben wollen. Bei Thomann bin ich einer von vielen, aber was so eine Qualität aus einem Laden macht, sieht man imho am Musicstore in Köln. Lange Zeit DIE Adresse schlechthin hier in der Gegend, die gar nicht wussten, wohin sie noch kräftig expandieren sollen, mag ich in deren Drumabteilung inzwischen gar nicht mehr gehen (Chaos pur). Ich glaube inzwischen, dass Einkäufe bei guten Drumhändlern die bessere Alternative sind, und davon hab ich zumindestens einen gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!