Du hast also quasi nen Satz bespielter Felle bekommen ? Das ist schon sehr seltsam, sowas sollte eigentlich wirklich nicht vorkommen.
thomann
-
-
Nein,
nur ein Fell aus dem Satz. -
Also da würde ich mal anrufen. Das kann nicht sein.
-
Da hat einer dreist die Money-Back-Funktion genutzt und seine alten Pellen zurückgeschickt. Da Evans ja in Kartonagen gepackt ist, fällt das nicht weiter auf, wenn niemand das Dingens öffnet.
Da ein Fell in klassischen Sinn kein "Rückläufer" mit Mängeln ist, verschwindet es eben wieder im Lager und wir dem Nächsten zugesendet. Meine Theorie. -
Mein neues Komplettset mit Hocker, Becken und den Trommeln war 2 Tage nach der Überweisung da. Eher als ich erwartet hatte. Dummerweise war ich da noch im Urlaub... Meine Nachbarn haben sich sehr gefreut hunderte Kisten im Flur stehen zu haben
-
Da hat einer dreist die Money-Back-Funktion genutzt und seine alten Pellen zurückgeschickt. Da Evans ja in Kartonagen gepackt ist, fällt das nicht weiter auf, wenn niemand das Dingens öffnet.
Da ein Fell in klassischen Sinn kein "Rückläufer" mit Mängeln ist, verschwindet es eben wieder im Lager und wir dem Nächsten zugesendet. Meine Theorie.Interessant wirds, wenn man es beweisen soll, dass das auch wirklich das Fell ist, was man bekommen hat. Sonst könnte das jeder behaupten. Alte Pellen hinschicken und neue anfordern? Nicht, dass das Schule macht...
-
Genau dass ist meine Befürchtung........
-
solang die mitarbeiter beim großen T den wareneingang (auch bei einer retour) nicht kontrollieren, (was ja im vorliegenden fall nicht passiert ist), ist das erstmal deren problem.
einen kurzen blick in die zurueckgeschickten kartons zu werfen muss drin sein, so entlarvt man schnell etwaige pappenheimer... (und da ist dann sicher eine anzeige im bereich des moeglichen)... -
warum rufst Du nicht lieber eben da an statt das lustige Ratespielchen "Wie werden die Thomänner sich wohl verhalten?" weiter zu befeuern?
-
Ich habe auch mal ein Money-Back-Fell erahlten.
Es war allerdings in Ordnung. Nur die Folie war geöffnet und Außen war irgendwas von wegen retour draufgepinselt. -
hallo liebe trommelgemeinde!
ich kann nix schlechtes über thomann sagen.
meine mitmusiker und ich haben schon wirklich viel dort gekauft - ne vocal PA, saiten, amps, sticks, felle, becken, pods, ....
es gab nie ein problem. als in einer unserer pa-boxen mal eine birne auf der platine (fragt nicht-ich habe bis heute keinen schimmer wozu die dienen. sicherung vielleicht??) durchgebrannt ist, haben sie sofort ersatz geschickt. selbst beim zweiten mal (diesmal wars die andere box) haben sie kulanterweise sofort eine raus geschickt und uns gleich die typenbezeichnung am tel durch gegegeben, so konnten wir entsprechenden ersatz im elektrogrosshandel billig kaufen.als bei nem promark stick mal bei 2ten oder dritten schlag der nylontip wegflog (zu wenig glue?) kam 2 tage nach anruf ein neues paar ohne bla bla und ohne gefrage..
ich hab schon ein oder 2 mal ne mail-anfrage wegen sticks gestellt und beide (könnte ich weiterleiten) wurden mit sachverstand und mit großem servicegedanken im hinterkopf verfasst und: es waren tatsächlich DIE richtigen sticks dabei.
ich wohne nur 70km von MP und 85km von PPC entfernt und kaufe natürlich auch gerne da (außer der kleine, dunkelhaarige azubi bei MP bedient einen/meine frage: was ist der unterschied zwischen den verschiedenen powerstroke fellen? seine antwort: die farbe, die sehen anders aus und die gibts auch für die bassdrum!) aber thomann ist schon okay.
wir haben nie länger als 3, ein mal 4 tage warten müssen. der informationsfluss ist super (mails: bestellung erhalten, bestellung wurde verschickt, etc)
die preise sind oft auch niedriger als anderswo.
eine sache fällt mir doch ein: bei meiner letzten bestellung bekam ich ein paar 5B statt 5A sticks-das hat mich etwas umgehauen, aber nach kurzer eingewöhnung nutze ich sie als practice stick und bin dadurch mit den 5A jetzt fixer unterwegs..! die verwechslung hätte nicht passieren dürfen, hat bei mir aber zufällig etwas gutes bewirkt.
thomann? geil!!
lg
-
Ich habe soeben Antwort von Thomann erhalten.
Sie schicken mir kostenfrei ein neues Fell zu.
Das alte Fell darf ich sogar auch behalten....DASS IST SERVICE!!!!!!!!!!!
MfGroove
Panikstajan -
Mir ham die mal n paar Carbonstöcke geschenkt, weil ich denen Bidler von den Stickbröseln geschickt hab, die nach dem anzählen im Raum rumflogen... fand ich supernett...
Ansonsten kann man nix schlechtes über die sagen, außer dass man besser die Hände von der Millenium (Müllenium) Hardware lässt... Einzig das Zeug aus der Pro-Serie ist verwertbar...
und bei den Preisen hinschauen... hab das gleiche Mic mal mit und mal ohne Poppkiller zum selben preis gesehen... die blicken wohl bei den Millionen Artikeln selber nich mehr durch...
Vor ca. 8 Jahren gabs sogar Slingerland-Sets beim Thomann... das waren selige Zeiten...
-
Ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht!
Seit neuestem kann man nämlich auf thomann.de Produkte bewerten - und bekommt für eine Kurzbewertung (30 bis 100 Wörter) einen 5€ Gutschein, für mehr als 100 Wörter gar 10€.
Hab jetzt erstmal die Iron Cobra Gummibeater in 132 Wörtern verrissen, mal sehen, ob ich trotzdem was bekomme -
Super Sache! Ich hab's auch gleich gemacht!
Da weiß ich gleich wo die neuen Sticks herkommen...
-
Oh, oh! Wenn jetzt 500 schreibfreudige Forenmember über die herfallen kann das eine nette Summe geben! Wier machen dann einen DF Sammelkauf
Hat schon jemand im Musiker Board bescheid gegeben ?
-
Wie geht das?
-
Kann mir mal bitte jemand helfen?
Ich find das nicht. -
Oh, oh! Wenn jetzt 500 schreibfreudige Forenmember über die herfallen kann das eine nette Summe geben! Wier machen dann einen DF Sammelkauf
Gemach, gemach. Es gibt ein paar Sicherheitspuffer bei den Thomännern. So konnte ich nicht jeden Artikel bewerten und bei 50 EUR pro Nase ist Schluss. Hab mich natürlich trotzdem über die Möglichkeit gefreut, meine Bestellung um diesen Betrag zu vergünstigen.
Grüße
Hajo K -
Hab drei Bewertungen mit über 100 Wörtern geschrieben und tatsächlich einen Gutschein über 30Euro bekommen!
€: Im Kundencenter einfach auf "Produkte bewerten" klicken. Steht auch klein und rot "*neu*" daneben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!