Die Kamera war ausnahmsweise mal mit im Keller:
http://www.youtube.com/watch?v=HYzRInDRnS8
Einen Schlag auf der Bass hab ich beim Spiel auf dem Ridebecken verpennt, das braucht ihr nicht mehr zu erwähnen
Kritik ist erwünscht.
Die Kamera war ausnahmsweise mal mit im Keller:
http://www.youtube.com/watch?v=HYzRInDRnS8
Einen Schlag auf der Bass hab ich beim Spiel auf dem Ridebecken verpennt, das braucht ihr nicht mehr zu erwähnen
Kritik ist erwünscht.
Wie lang spielst du jetzt?
Nimmst du Unterricht?
Also das Video zeigt nicht all mein Können, aber einen Teil davon
Ich spiele seit knapp einem Jahr und habe genauso lange Unterricht.
Naja, dafür ist es doch recht gut gemacht.
Hier und da kann man sicher meckern, aber für ein Jahr schön solide getrommelt.
Immer weiter üben.
MfG Nico
Das freut mich doch zu hören.
Hätte jetzt mit mehr Kritik gerechnet
kritik gibts auch in positiv
denk mal dass du öfter spielst als ich, das beruhigt kann leider nur alle 2-3 wochen bei nem befreundeten drummer ans set
Nach bald 12 Schuljahren ist mir bekannt, dass es auch positive Kritik gibt
Also ich denke die Figur, die ich im Video spiele ist nicht besonders schwer, deswegen war es für mich auch nicht schwer des öfteren mal ein Fill mit einzubauen.
Aber mit dem Üben hast du schon recht, bei mir sinds meistens 2-3 Mal in der Woche
da ist ein schicker 3/4 eingebaut, ich vermute, das war nicht beabsichtigt
An welcher Stelle denn?
Ich habe eigentlich nur munter drauf losgespielt, ohne mir vorher etwas zurechtzulegen.
Immer schön mitzählen
zähl mal ab 0:34 mit
ich trau mich mal dem Großmeister zu wiedersprechen. Ist ein 7/8 Fill meiner Meinung nach. Kommt auf 3+ raus.
stimmt!
Glück gehabt. Sag doch mal wie lange du schon spielst, dann können wir dein Spiel am besten beurteilen.
Ja da ist ein 7/8 takt drin, aber es sind auch noch 2-3 5/4 drin, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Aber für ein Jahr Unterricht ist das gut.
Immer schön weiter üben.
Und denn Spass nicht dran verlieren.
LG
Glück gehabt. Sag doch mal wie lange du schon spielst, dann können wir dein Spiel am besten beurteilen.
ZitatWie lang spielst du jetzt?
Nimmst du Unterricht?
ZitatIch spiele seit knapp einem Jahr und habe genauso lange Unterricht.
uups glatt übersehen. also für 1 Jahr ist das ganz okay.
also für ein Jahr kann man wirklich nicht meckern...hut ab !!!
(jetzt kommt natürlich kritik, aber nur weil die meisten in dem Stadium betsimmt die gleichen fehler gemacht haben, genauso wie ich...
ich denke es zumindest so, keiner soll sich auf den Schlips getreten fühlen)
tue dir aber selbst ein Gefallen:
1. stell deine becken weg, verkauf sie, pack sie ein, versteigere sie auf ebay, schmelz sie ein, mach was du willst........lass sie erstmal weg !!!
2. geh zwei Schritte im Tempo zurück (quasi in diesem fall: halftime)
3. arbeite erst mal am groove, feel the groove,. spiel ihn mal 5 Minuten durch (ohne Schnickschnak, nur den groove...plötzlich sind 5 Min. verdammt lang)
4. mitzählen, dann wirst du die länge des 4/4 Taktes in dir haben und auch richtige ein- oder halbtaktige Fills locker spielen können...
und jetzt nicht böse sein...
Also mit dem Becken magst du wohl recht haben, wenn ich mir selber das Video so ansehe, dann musste das Crash wohl ein bisschen zuviel dran glauben.
Allerdings wollte ich nun auch kein Video drehen, in dem ich 5 Minuten durchgehend einen Groove spiele.
Das nächste Video kommt dann im November 2010
[quote='User!?!','index.php?page=Thread&postID=736903#post736903']Also mit dem Becken magst du wohl recht haben
..und mit dem anderen auch noch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!