Rockband (75% eigenes Material) aus Kelsterbach sucht Sänger

• Egoview ist eine Rockband (2x Gitarre, Bass, Schlagzeug) aus Kelsterbach im Kreis Groß Gerau, Alter so grob um die 30 und sucht ab sofort einen ambitionierten Sänger.

Wir spielen hauptsächlich eigenes Material, haben auch noch ein paar Cover im Programm. Da ich den Stil nicht beschreiben kann und Töne sowieso mehr sagen als tausend Worte können hier Beispiele angehört werden.

Proberaum ist vorhanden, Kontakt bitte per PN an mich - danke für Eure Aufmerksamkeit.

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Hast dus schonmal bei http://www.rod-gau.de probiert?
    Da sind die Chancen doch recht groß.
    Wobei grade Sänger ein riesen Problem ist, wie ich feststellen durfte.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Danke für den Hinweis: Ich glaube, da stehen wir schon drin. Muß ich mal unseren Zupfgeiger fragen. ;) Und ja, Sänger finden ist extrem schwer. Frauen könnten wir massenweise kriegen aber wir wollen einen Mann.

Ach ja: Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, daß ich selbst erst seit einem halben Jahr dabei bin und daher nicht derjenige bin, der die verlinkten Aufnahmen eingetrommelt hat.

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Ich denke, nach zwei Monaten darf man auch mal pushen... :Q

Kurzum: Wir suchen immer noch. :(

Kai aus der Kiste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!