Mehr als 500,- sind da sicher nicht drin. Lg
Wer das dafür hergibt gehört geprügelt! Die Preise auf Ebay sagen da aber noch was anderes, wird ja sogar noch neu angeboten.
S-Class pro
Mehr als 500,- sind da sicher nicht drin. Lg
Wer das dafür hergibt gehört geprügelt! Die Preise auf Ebay sagen da aber noch was anderes, wird ja sogar noch neu angeboten.
S-Class pro
Jetzt sag nicht, du hättest das 14er Floortom für die Aufhängung am Rack angebohrt...
Was ist das für eine Konfiguration? 22x17, 10x9,12x10, 14x14 (Floor umgebaut zum HT). Was ist denn das 16er für eins?
Schönen Gruß, Andre
Für die Aufhängung braucht man nichts zu bohren. Bei kleineren Gigs verwende ich es mit Füßen und das "Rest-Set" nicht am Rack, sondern mit 1 10er-Tom auf Ständern.
Das "16er" ist ein 15x15" Phonic Plus Tom...
.
Jetzt sag nicht, du hättest das 14er Floortom für die Aufhängung am Rack angebohrt..
Komplett OT:
Da ist doch ne Aufhängung dran oder bin ich blind?
Komplett OT:
Da ist doch ne Aufhängung dran oder bin ich blind?
Nein - Du bist nicht blind, aber der Kingkiller hat mit scharfem Adlerauge erkannt, dass auch Aufhängungen für Drumbeine dran sind.....
Ich habe übrigens inzwischen noch ein 14x12 Tom - aber noch keine Bilder davon.
.
ZitatWer das dafür hergibt gehört geprügelt!
Mein Reden... da würde ich es lieber hier im Forum verkaufen, da weiss man jedefalls, dass es jemand kriegt, der es zu schätzen weiss.
ZitatDie Preise auf Ebay sagen da aber noch was anderes, wird ja sogar noch neu angeboten.
Die Angebote sind alledings schon ewig drin... Ist wirklich fraglich, ob der Verkauf sich "finanziell" lohnt.
Find auch, dass es ein wirklich gutes Kit ist, zumindest wenn man was eher rockiges will.
Lg
Das mit den Beinen habe ich ebenfalls bemerkt, die Freischwingeinrichtung ist aber doch deutlich sichtbar
Bei meinem Delite ist die Aufhängung anders... Da sind 3 punkte verbunden. Der obere T balken auf jeder Seite mit den Böckchen. Unten das Gummi ist durch den Kessel verschraubt. Liegt bei dir das Gummi unten nur auf? Kenne das vom TIM beim Sclass Maple.
Haben die das Tar dahingehend verändert, dass es unten nicht geschraubt ist? Oder hab ich bei meinem Set irgendwas verpeilt?
Schönen Gruß
Andre
Tse, mit so viel Diskussion hätte ich nicht gerechnet. Tolles Forum! Echt. Und möglicherweise sollte ich mal lieber was in Richtung Akustik des Raumes überlegen und mich neu "verlieben" *gg*
Und...ich möchte auch n Delite für 920 Tacken!! ;-)) Obwohl ich auch hier bereits gelesen habe, dass sich die Geister zwischen S Class Pro & Delite scheiden..
Hast Recht - an dem 14x12er ist es verschraubt wie bei Dir.
Für das 14x14 habe ich die Aufhängung nachgekauft und die ist unten nur aufliegend. Macht vom Gebrauch her aber keinen Unterschied.
.
Gut. Und ich hatte schon befürchtet, du hättest auch dort verschraubt. Irgendwie läuft das verschrauben ja auch der Idee der Freischwingung entgegen, versteh garnicht, warum die das von Sonor machen. Vielleicht verliert man sonst irgendwann das auflagegummi, oder damit sich die ganze aufhängung nicht locker wackelt... Ich weiss es nicht.
Dir wünsche ich auf jedenfall viel Spass mit deinem Set!
Andre
Danke - habe ich sowieso...
Übrigens ist es tatsächlich aber so. dass die verschraubte Version mehr wackelt (durchaus erwünscht) als die nicht verschraubte.
Das hat mich eigentlich auch ziemlich verwundert.
.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!