Hi, ich suche dringend einen Drummer für dieses WE!!! Alles weitere, wenn du Interesse hast (gibt 100€ und jede Menge Spass. Falls du kein Interesse hast, weisst du vielleicht Jemanden??)!! Bin Gitarrenlehrer in Düsseldorf und meine Schüler sollen Live Stücke performen. Du brauchst die Stücke nicht 1 zu 1 nachspielen können, geht um nen groben Ablauf!!!
Gruss Boris Karategin
www.myspace.com/kungfubo7
Suche dringend für dieses WE einen Drummer in Düsseldorf für einen Band Workshop
-
-
Du hast eine Nachricht bekommen.
-
Wie viele Threads zu dem Thema willst Du noch aufmachen? Das hier ist schon der dritte.
-
ein paar informationen wären auch nett. so ein WE geht ja etwas länger. also: wann und wo? und was soll da stilistisch bedient werden? ich zb. hätte sonntag noch frei, bin aber ein extrem schlechter metal-trommler. du könntest dich auch an member chris_beam wenden, der wohnt in düsseldorf, ist aber am WE meistens auf tour und spielt vermutlich genauso scheisse metal wie ich (wobei, bei den country-burschen weiss man ja nie so recht).
-
und ne antwort auf meine mail wäre auch nett
-
und ne antwort auf meine mail wäre auch nett
Ich warte auch noch auf seine Antwort Hat irgendjemand vielleicht eine Idee, in welche Musikrichtung der Workshop geht. War "Metal" nur eine Vermutung von Matzdrums!? Fragen über Fragen ...
-
hab ihm auch geschrieben, keine antwort... so dringend kanns dann ja wohl nicht sein
er hat doch seine myspace seite angegeben? ich denke mal es geht in diese richtung... -
Nur Geduld die Herren! Termin ist doch erst am Wochenende und Hunderte von Bewerbungen müssen ja auch erstmal alle bearbeitet werden, so einfach ist das nicht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!