Also, wenn ich Wodka mit Feige trinke, hab´ich immer so´n Stechen im rechten Auge,.....wenn ich den Spieß nicht aus der Feige nehme.
![](https://www.drummerforum.de/images/avatars/e5/8164-e5f783baf78018038a1daab845e6be9bd5747586.jpg)
Drummer Krankheiten
-
-
Du bist beim Bund?
-
Du bist beim Bund?
Also ehrlich, so´n großen Wodka trinke ich ja auch nicht. P.S. Was macht das Schwein, wenn es vor die Wand läuft ?? -- Uffz...
-
Tinnitus !
-
Dolgit Dragees
Ich hab' mich mal bei Frau Mama (Ärztin) schlau gemacht. Die meinte, dass das schon ein ziemlich starkes Medikament sei. Man sollte es also nicht ständig einnehmen, sonst droht (laut ihrer Aussage) ein Magenschaden.
Trotzdem danke für den Tipp! Ich bin da offen für alles.
Und falls sich jemand aufregt: an der Technik arbeite ich. Meine erste Entzündung hatte ich aber auch schon bevor ich mit dem Trommeln angefangen habe. -
Dolgit gibts auch als creme zum schmieren.
ich habe die dragees nur im Urlaub mit. es wäre fatal wenn du zum Kitesurfen nach zb. Egypten fliegst und nach zwei tagen kannst nicht mehr weil dir die arme schmerzen. Das heist aber nicht das du sie immer brauchst. aber einen Urlaub haben sie mir schon gerettet.
eigentlich sollte so eine sehnenscheidenentzündug komplett abklingen, dann noch 3wochen extra pause und dann erst wieder loßlegen, denke ich.
lg oliver
-
wenn du zum Kitesurfen nach zb. Egypten fliegst und nach zwei tagen kannst nicht mehr weil dir die arme schmerzen.
...dann ist das natürlich sinnvoll, oder wenn man morgen einen Gig im ausverkauften Wembley-Stadion hat. Ich wollt's bloß mal gesagt haben.
-
Ob das auch ne Krankheit ist?
Letztens bin ich gedankenversunken ins Bad zum Zähneputzen gegangen... Als ich die Zahnpasta auf die Bürste geben wollte, kam ich quasi wieder zu mir und was seh ich? Die Zahnpastatube in meiner linken Hand... IM TRADITIONAL GRIP!!!!! Kein Witz... und das, obwohl ich den momentan wirklich sehr weit hinten anstelle aber konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen ;-))))
...oder isses ein Wink des Schicksals?
PS: Die Bürste hielt ich im French grip... Soweit isses also schon ;-))))
-
Ob das auch ne Krankheit ist?Letztens bin ich gedankenversunken ins Bad zum Zähneputzen gegangen... Als ich die Zahnpasta auf die Bürste geben wollte, kam ich quasi wieder zu mir und was seh ich? Die Zahnpastatube in meiner linken Hand... IM TRADITIONAL GRIP!!!!! Kein Witz... und das, obwohl ich den momentan wirklich sehr weit hinten anstelle aber konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen ;-))))
...oder isses ein Wink des Schicksals?
PS: Die Bürste hielt ich im French grip... Soweit isses also schon ;-))))
Ich kenn' das bloß so, dass mir plötzlich meine Stifte um die Ohren fliegen, weil ich unbewusst angefangen habe, die durch die Finger zu drehen
-
Was ich vergessen habe zu sagen, meinen Finger gehts wieder gut, keine Schmerzen
lg oliver
der Seine Shisha gerade amarican raucht
-
Hallo,
gegen die Krankheit hilft nur gnadenloser Entzug.
Ansonsten: 5 ml Haldol sind immer gut.
Grüße
Jürgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!