hab mir grade das 18'' bestellt und da steht beim status dass es lieferbar ist, hoffe es ist wirklich so
Thomann Chinas?
-
-
Die machen wohl überstunden beim Thomann, hab auch grad eben die SMS gekriegt und im Kundencenter ist eben der status von " offen " auf " Abgeschlossen " geswitcht, mit bisl glück ist das paket morgen da, schaumer mal was die teile so taugen!
Gruß,
-
Sehr geehrter Herr G.,
sicherlich warten Sie schon sehnsüchtig auf die Lieferung
Ihrer Bestellung bei Thomann.Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre
Sendung heute unser Haus verlassen hat.Die folgenden Artikel wurden geliefert:
1 Stck Artikelnr. 238808: THOMANN CHINA BECKEN 25
------------------------------------------------------------
Thomann China Becken, Ø = 25 cm, 10", handgefertigt in Wuhan1 Stck Artikelnr. 238807: THOMANN CHINA BECKEN 30
------------------------------------------------------------
Thomann China Becken, Ø = 30 cm, 12", handgefertigt in Wuhaneeeeendlich
-
Machen se daran denn noch Gewinn wenn sie Porto übernehmen
-
Machen se daran denn noch Gewinn wenn sie Porto übernehmen
Scheinbar schon, selbst wenn nicht, wehn intressierts?
-
Die machen wohl überstunden beim Thomann, hab auch grad eben die SMS gekriegt und im Kundencenter ist eben der status von " offen " auf " Abgeschlossen " geswitcht, mit bisl glück ist das paket morgen da, schaumer mal was die teile so taugen!
Gruß,
hab meins gestern um 19.45 bestellt und um 21.00 die sms bekommen, haben wirklich überstunden gemacht! -
Sieht so aus. Meine Mail kam 21.15Uhr oder so.
Dann verbleibe ich mal gespannt.
-
Es ist soeben angekommen.
Vom aussehen und Klang ist es wirklich nichts tolles, aber was erwartet man für 24€. (hab das 14er)
Drauf war ein schwarzes Thomann Logo, welches sich schon mit dem Finger verwischen lies.
Ich habe es dann mit nem Lappen und etwas Wasser entfernt.Mal sehen wie lang es hält.
-
An alle dies schon haben:
Wie klingen die Dinger? Trashig, "Klongig"?
Schon welche kaputt?LG Manu
-
Es ist soeben angekommen.
Vom aussehen und Klang ist es wirklich nichts tolles, aber was erwartet man für 24€. (hab das 14er)
Drauf war ein schwarzes Thomann Logo, welches sich schon mit dem Finger verwischen lies.
Ich habe es dann mit nem Lappen und etwas Wasser entfernt.Mal sehen wie lang es hält.
ist das logo bei dir heruntergegangen? beir mir gets nicht runter@manu_drummer
ich hab das 18er welches vom klang her trashig und eher trocken klingt aber für effekte genau das richtige, nur es kommt mir ein wenig dünn vor mal schauen wie lange es hält -
die paketverfolgung sagt dass mein paket schon angekommen ist, wenn ich daheim bin stell ich mein H4 mal davor...
hab 24", 18", 2x14", 12" und 10" anzubieten.
-
Jo, bei mir ist das Logo ohne Probleme runtergegangen.
Meins klingt eher klongig.
-
Wie darf man sich denn bitte "klongig" vorstellen?
-
Wie darf man sich denn bitte "klongig" vorstellen?
Das ist soetwas zwischen "bongig" und "pingig", es macht aber mehr "klong". -
Meine 10er und 12er sind auch endlich angekommen
Naja klingen wie kleine Chinas und mal gucken wie lange die halten -
Wie angekündigt habe ich die Bleche mal mit meinem H4 aufgenommen.
Das Teil befand sich etwa in Bauchnabelhöhe, knapp 1 1/2 m von meinem Set entfernt.
Aufgehängt habe ich alle Chinas die heute gekommen sind in folgender Reihenfolge (von rechts nach links):
24"
10"
12"
14"
14"
18"
In der Reihenfolge werden sie auch zuerst angespielt.
Danach baller ich noch ein bisschen unkoordiniert rum um die Chinas mal im Setkontext zu haben.
Die Snare ist übrigens die kürzlich erstandene Pearl Limited Brass, das Set ein Force 3000.Viel Spaß beim anhören:
http://stuff.manuel-ernst.de/china.mp3 -
18 und 24 gefallen
die kleinen sagen mir bauartbedingt schon nich zu, deswegen kann ich zu denen nix sagen -
ich kann jedem nur raten, die teile genau unter die lupe zu nehmen!!!
vorhin ausgepackt, fiel mir gleich der riss im 10" auf, der nicht oberflächlich ist, sondern wie zu sehen komplett durch das becken geht (von ober- zur unterseite!)
ausserdem ist das loch nich inner mitte
das Becken geht gleich morgen auf retour....
-
Naja. Gut klingt anders. Und Wuhan eigentlich auch? Komisch.
-
ich finde das 18er und 24 und das 12er gut. und dein rumgeholze ist lustig!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!