Status: Im Rückstand - Auftrag kann aufgrund fehlender Ware derzeit
nicht verschickt werden
...von wegen 2-5 Tage.
Status: Im Rückstand - Auftrag kann aufgrund fehlender Ware derzeit
nicht verschickt werden
...von wegen 2-5 Tage.
hatte mir jetzt doch auch ein 8" china bestellt will haben haben haben
ach was.. wenns bisschen dauert. der preis hat halt seinen.. ehhhh.. preis
Hallo,
zahlt man da eigentlich per Vorkasse?
Nur mal so eine Frage.
Grüße
Jürgen
PS
Ist da jetzt einer die Treppe in den Keller gegangen, um die Dinger zu dengeln oder kommen die etwa komplett aus einer bekannten Manufaktur im Lande des Lächelns?
Falls ja: per Luftpost?
Tja,
ich hab per Vorkasse gezahlt und warte. Keine Ahnung ob das auch anders geht.
Man kann auch per NAchname oder Kreditkarte zahlen.
Was ich immer noch vermisse: Rechnung und Lastschrift
Es war ja wohl bei der Vorgeschichte ziemlich klar, dass die Lieferfristen nicht eingehalten werden. Ich habe mir aus Spaß eins bestellt, auf das ich mittlerweile gar nicht mehr dringend warte. Wenn es kommt, freue ich mich. Hoffentlich auch noch, wenn ich draufgehauen habe
naja, wäre schon geil wenn die Dinger mal ankommen würden.
was mich aber ECHT richtig nervt, ist das mein Restlicher Kram auch noch nicht da ist! das is echt Kacke, sind einige Sachen dabei die ich schon ziemlichdringend brauche....
Wer seins hat und dem es nicht gefällt, der soll sich bei mir meldem. Ich suche mir dann das beste Angebot heraus.
Ich hatte auch noch Sticks und Gitarrensaiten bestellt,die sind auch noch nicht rausgegangen.Schon ganz toll:(
Hat irgendjemand evtl neue infos? Die dinger wurden ja mittlerweile komplett von der Seite runtergenommen...
Komischer Zustand...
...also mir hat der Support das geantwortet:
"Die Anlieferung des Artikels findet nach den unverbindlichen Angaben des Lieferanten am 20.04.2010 statt."
(Mit dem "Artikel" haben sie sich auf die Chinas bezogen.....)
....kann aber alles oder nix heißen.
Hallo,
heutzutage scheint es üblich zu sein, den Verbraucher als Kreditgeber zu missbrauchen.
Wenn man es genau betrachtet, ist das - zumindest kurzfristig - ein hervorragendes Geschäftsmodell.
Unverbindliche Angaben sind eine wunderbare Sache. Und ich dachte immer, die Chinesen sind so fleißig und wer da nicht spurt, landet in Dr. Tods Gruselkabinett.
Anscheinend entdecken die jetzt die Langsamkeit (wird demnächst Tibet frei?)
Grüße
Jürgen
wird demnächst Tibet frei?
ROFL
Alles anzeigenHallo,
heutzutage scheint es üblich zu sein, den Verbraucher als Kreditgeber zu missbrauchen.
Wenn man es genau betrachtet, ist das - zumindest kurzfristig - ein hervorragendes Geschäftsmodell.
Unverbindliche Angaben sind eine wunderbare Sache. Und ich dachte immer, die Chinesen sind so fleißig und wer da nicht spurt, landet in Dr. Tods Gruselkabinett.
Anscheinend entdecken die jetzt die Langsamkeit (wird demnächst Tibet frei?)
Grüße
Jürgen
Wie jeder wissen sollte, kann man nicht nur per Vorkasse bezahlen, sondern auch via Paypal (seit Neuestem), Post Nachnahme oder Kreditkarte. Bei diesen Arten der Zahlung wird niemand als "Kreditgeber" mißbraucht. Mit den Chinas lief es allerdings bis jetzt mehr als unglücklich, das müssen wir uns leider eingestehen Allerdings ist eine Teillieferung für die Artikel die von den Kunden sonst noch bestellt wurden jederzeit möglich, einfach eine kurze email und los geht's.
Wie gesagt: Der aktuelle Liefertermin beläuft sich auf den 20.04.2010.
wohoo, die 24er sind schon auf lager verfügbar:
http://www.thomann.de/de/thomann_china_becken_60.htm
wahrscheinlich sind die grad am auspacken?
Status: Unerledigt - die Ware ist komplett verfügbar, Ihr Auftrag wird demnächst bearbeitet
Die Lieferung ist also eingetroffen, ich bin gespannt.
Gruß
Yuhuu, nach 5 Monaten endlich ein anderer Status....
Hab gerade eine SMS von Thomann bekommen, dass meine Ware heute verschickt wurde
Dito - ich bin gespannt
Hm, ich leider nicht.
Meins ist dann hoffentlich nicht erst bei der nächsten Lieferung in 5 Monaten dabei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!