ja dann mal alle viel spaß (sofern sie denn geliefert werden sollten )
@ schnär tram: Jap, dass kenn ich von meinem dad auch!
ja dann mal alle viel spaß (sofern sie denn geliefert werden sollten )
@ schnär tram: Jap, dass kenn ich von meinem dad auch!
Hallo,
also, wenn es die demnächst noch billiger gibt und "Hansi" heißen, dann werde ich auch schwach.
Grüße
Jürgen
hahahaha....hansi^^
Status: Im Rückstand - Auftrag kann aufgrund fehlender Ware derzeit nicht verschickt werden
Saftladen
Haben jetzt wenigstens diejenigen die letztes Jahr bestellt haben die Lieferung erhalten?
Hast du mal mit Thomann telefoniert? Die geben dir die zuverlässigste Auskunft. was mit deiner Ware los ist. Das spart viel Stress und Ärger. Ich warte auch seit dem 30.11. auf 2 Chinas und hoffe, dass diese am Dienstag rausgehen, da Thomann nach meinen Informationen (telefonisch) die Ware am Mittwoch bekommen hat.
Gruß und frohe Ostern,
S.
gute neuigkeiten, ich konnte nämlich meinen Vater doch noch überreden.:D
grade mal 1,5 stunden nach dem Beitrag in dem ihc mich so über meine lieben papa aufgeregt habe
Ich hoff mal, sie kommen auch!
hab nen 12 und en 16 bestellt. glaub ihc, oder es war en 12 und en 14:D
28 wäre natürlich richtig geil gewesen
Zaphod, stell doch mal Soundfiles rein, wenn dus hast
habe mir nun auch mal das 10" und 12" bestellt.
hatte schonmal ein 12" wuhan und war vom sound her wirklich begeistert!
wenn die teile nich klingen kann man sie ja immer noch als stack nutzen...
Gilt doch sicher auch 30TageMoneyBackGarantie oder?
Ich habe mir mal eins bestellt, ist schon ne Ewigkeit und 3 Tage her, aber es kam nach 2 Monaten trotz angeblicher Lieferbarkeit immer noch nicht.
Habe es dann storniert, seitdem kaufe ich mehr in hiesigen Musikfachgeschäften als beim großen T...
da Thomann nach meinen Informationen (telefonisch) die Ware am Mittwoch bekommen hat.
die information habe ich auch.
28 wäre natürlich richtig geil gewesen
Zaphod, stell doch mal Soundfiles rein, wenn dus hast
hab mir ein 24er geordert, nicht ganz so groß, aber rummsen tuts bestimmt trotzdem.
ich werds aufnehmen wenns hinhaut!
Leider muss ich die Gemeinde enttäuschen bis heute ist noch kein Wareneingang zu verzeichnen gewesen, obwohl uns zugesichert wurde, dass wir die Becken diese Woche bekämen
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und hoffen dass es endlich nächste Woche mit der ersten (Aus-)Lieferung klappt!!
und Jürgen: ich glaub Hansi werden die Chinas dann doch nicht heißen
sieht ja nicht so rosig aus....hab sie bestellt, als da schon stand "in 2-5 Tage lieferbar" dachte, ich hätte damit noch Glück gehabt...scheinbar nicht.
Ich habe aber noch enere Sachen mitbestellt-krieg ich die dann jetzt noch??? oder muss ich auf ALLES so lange warten? wäre dann doppelt so ärgerlich!
Thomann macht in dem Fall Teil-Lieferungen, heißt, du bekommst das verfügbare Zeug sofort und den Rest, wenn er bei den Thomännern ist.
lG,
Zunge
Hallo!
Ich muss ja unbedingt meine beiden Meinl Classic Chinas (12" & 18") ersetzen. Das 18" werd ich wohl gegen ein Sabian HHX eintauschen. Was sagt ihr? Ist so ein Thomann China ein bessere Ersatz für das 12" Meinl Classics China?
Gruß Socke
wenn die thomann chinas wirklich ähnlich die der wuhan sind, kann man die beiden kaum miteinander vergleichen.
ich habe beide, 12" classics und 12" wuhan.
das classics klingt ja eher nach splash mit wenig china charakter.
das wuhan kommt da dem begriff "china" doch schon wirklich näher! das wuhan ist eigentlich sehr aggressiv und schneidend im klang.
tolles becken für akzente!
und die halten bei dir?
das 12er Classics habe ich auch. Die von Jölle angesprochenen Eigenschaften kann ich nur bestätigen.
Der 80" Symphonic Gong liegt bei ca. 25.000€.
das is ja dann trollgröße xD beim marsch auf minasthirit... 203 cm
Zitatund die halten bei dir?
das 12"er classics bisher schon.
das wuhan fing nach knapp 1 1/2 jahren entlang der kuppe an zu reißen, seither nehme ich das als stack mit nem splash und das klingt wirklich gut, wie ich finde!
was ist denn bitte ein Stack? Hab den Begriff irgendwie noch nie gehört
ein stack besteht meist aus 2 becken, bevorzugt china und splash/crash.
das einfachste stack ist, wenn du das splash in die wölbung des chinas legst und dann einfach aufeinander auf einen beckenständer montierst.
das ergibt einen hihatähnlichen "chicksound" der allerdings meist lauter als normale hihats ist und auch aggressiver im ton.
sieht dann (ohne werbung machen zu wollen) in etwa so aus :
http://img3.musiciansfriend.co…/regular/9/1/3/371913.jpg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!