Hi,
hätt mal ne Frage. Kann man Kratzer aus einem Becken wieder rausmachen (keine Ahnung wie, vllt. mit ner Politur oder was?).
Xaver
Kratzer von Becken entfernen; aber wie ?
-
-
Es gibt extra Beckenpolitur.Aber mit normaler Autopolitur habe ich meine Becken auch schon gereinigt.Bei tieferen Kratzer dürfte das allerdings schwierig werden.
-
Allzu tief sind sie nicht - wie heißt die Autopolitur ?
-
Allzu tief sind sie nicht - wie heißt die Autopolitur ?
Ich habe die von Sonax genommen.
-
autopolitur macht die kratzer nicht weniger, die macht höchstens noch neue. finde dich mit dem kratzer ab und achte darauf, keine weiteren hizuzufügen.
-
autopolitur macht die kratzer nicht weniger, die macht höchstens noch neue. finde dich mit dem kratzer ab und achte darauf, keine weiteren hizuzufügen.
Dann frage ich mich aber warum ich so kleine Kratzer damit weg bekommen habe.
-
weil autopolitur abrassiv wirkt. man entfernt damit quasi material von der oberfläche. der kratzer ist dann weg, das becken entsprechend dünner. ergibt eigentlich keinen sinn.
-
autopolitur is auch nich dafür gemacht, becken wieder in den originalzustand zu versetzen, sondern aufm autowagen die kampfspuren ( ) zu beseitigen
könntest es mal mit ner ordentlichen nanopolitur versuchen, da bleibt der abrieb minimal (nano halt), aber für das geld kannst lieber ein neues becken ordern
(daddy is lackierer, der hat son zeug ) -
was willste schon gegen nen kratzer machen..die oberfläche ist beschädigt..d.h. die lackschicht des beckens und höchstwahrscheinlich auch die metallschicht..
ich denke nicht das es etwas gibt um dies aufzufüllen..eher um was abzuschmiergeln..aber dadurch machste ja noch mehr schutzlackierung kaputt im endeffekt..ich würds auch so lassen ..
-
Ich habe auch paar Kratzer auch meinen älteren Becken drauf. Ich benutze einen Cymbalcleaner von Meinl. Damit gehen die Kratzer nicht weg, aber man sieht sie nicht so sehr. Aber dafür sind die ja auch nicht gemacht...
-
wie kriegt man überhaupt kratzer auf seine becken.
Für mich ein Rätsel.
Wenn man nicht gerade seine hardware mit offenem Beckendorn direkt neben seinen Becken lagert,
sollte das doch generell kein Problem sein. -
Meine Becken haben ganz viele radiale Kratzer - habe die schon so bekommen. Ich hab mich an den Anblick gewöhnt. Mir kam auch der Gedanke da mal drüber zu schwabbeln aber habs dann aus Faulheit gelassen.
Also machs wie ich sei faul.
-
wie kriegt man überhaupt kratzer auf seine becken.
das geht ganz leicht, wenn du ein großes set mit vielen dichtgehängten becken spielst.
probier's mal aus, dann ist es auch kein rätsel mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!