Bandsuche im Netz??
-
-
-
Wow, Respekt dks
Orange, schau zusätzlich mal per google nach regionalen Seiten. Ist echt praktisch, ich habe z.B. auf einer Seite für den Darmstädter Raum unseren jetzigen Sänger gefunden, und ich hätte nie gedacht, dass es so schnell und gut funktioniert.
Grüße,
Stefan. -
-
Schau hier auch mal http://www.musiker-flohmarkt.de/
-
Im Ruhrgebiet macht man das traditionell über den Reviermarkt oder Coolibri! Musiker-In-Deiner-Stadt mag dazugekommen sein. Ist das wirklich so verbreitet? Na gut, kostet ja nichts, aber die anderen beiden sind/waren immer der normale Weg ne Bands zu suchen.
-
Zitat
Original von DF
Musiker-In-Deiner-Stadt mag dazugekommen sein. Ist das wirklich so verbreitet? Na gut, kostet ja nichts,und ob das kostet.
Grüße
René -
Ich hab mich da ganz am Anfang noch umsonst registriert.
-
-
Zitat
Original von DF
Ich hab mich da ganz am Anfang noch umsonst registriert.Jo, ich auch. Anzeigen kann man sich auch jetzt noch alles lassen Aber Kontaktdaten gibts jetzt nur noch gegen Bares.
-
Ist wie beim Reviermarkt online! Die müssen halt auch leben. Ist aber nicht so dramatisch. Nummer ansagen über 0190er kostet etwa 40 Cent. Das ist einem doch eine neue Band oder ein Gebrauchtschnäppchen wert.
Der Coolibri liegt sowieso als Zeitschrift überall gratis aus.
-
Zitat
Original von DF
Das ist einem doch eine neue Band oder ein Gebrauchtschnäppchen wert.Geb ich Dir Recht!
bei http://www.sperrmuell.de und http://www.flohmarkt-verlag.de ist es auch so.
Mr. Orange:
Da kannste auch mal suchen. -
Vielleicht bin ich ja zu jung, aber ich im Coolibir und im Reviermarkt noch nie was brauchbares in Richtung bandmember gefunden. online geht auf den obigen seiten. ansonsten versuch es mal an proberaumbunkern, musikläden und ähnlichen einrichtungen. einfach nen zettel aufhängen
-
Im Reviermarkt Online stehen ziemlich viele Gesuche unter Bands. Da habe ich auch meine Band her und auch vorher schon einige andere. Die Jungs waren seinerzeit 21. Man muss immer genau hinsehen und es ist Glücksache, ob was Brauchbares dabei ist. Jedenfalls inserieren dort nicht nur 43-jährige bärtige Country-Rocker und Tanzmucker. Da ist schon das ganze Spektrum an Musik und Bands bei.
Ich habe beim Coolibri schon länger nicht mehr in die Bandrubrik geschaut, aber, wer dort inseriert, zahlt. Das bedeutet, dass halbgare Sachen von Verwirrten in der Regel schon mal nicht drin sind, sondern nur ernsthafte Gesuche.
-
sacht ma ... musiker-in-deiner-stadt......
kann mir einer die addy ma geben?! k.A. warum aba ich komm irgendwie nich drauf.......
habmich da schon vor haste-nich-gesehn wie lang eingetragen und neulich och ne anfrage von ner band bekommen....
aba ich komm einfach nich mehr auf die site......MfG
Nik
-
ja danke danke Leudde... werde mir mal alles in Ruhe anschaun... falls gar nix geht werde ich natürlich mal ein paar Zettel aushängen aber ich glaube hier im Castroper Raum sieht das eher schlecht aus... Naja mal abwarten ich melde mich mal wenn ich was gefunden habe!!!
Bis denne
Die Orange
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!