Hey
Kann mir jemand Tipps zu einer guten Hihat geben ? Mein Budget beträgt 250 - 280 euro ..
Oder villeicht gibt es auch geheimtipps die weniger kosten aber genauso gut klingen ? (Zultan, Istanbul etc.)
Welche hihat würdet ihr euch kaufen ?
danke .
Kaufberatung: Hihat, aber welche ??
-
-
Was für Becken hast du denn sonst? Welche Musikrichtung(en) bedienst du hauptsächlich?
-
Auf jeden Fall gebraucht kaufen,-antesten und bei Nichtgefallen wieder verkaufen.So hab ichs auch gemacht.Gewonnen hat seinerzeit eine Diril Heavy Hihat für 110,- Euronen.
Die hatte sich gegen ne Zildjian K/Z Kombi,ne Paiste 602er,Meinl Byzance Fast(14")und eine New Beat (auch Zildjian, aus den 80er)durchgesetzt.
Ausprobieren ist angesagt-für dein Budget kriegste fast alles. -
eigentlich spiele ich alles
von metall - Reggae .. keine bestimmte richtung .. aber hauptächlich rock ...
was haltet ihr von sabian aax hihat ? sie kostet halt 300 € soll aber gut sein ? .. -
Eine Hihat? Meinst du Becken? Was hast du denn vor damit?
Edit: Metall? Reggae? Rock? Alles? Nichts bestimmtes? 250? 280? 300? Giving up ...
-
ich hab mir neulich eine Masterwork Sehhar Hihat gekauft für 240 Euro ich bin sehr zufrieden mein Lehrer auch die ist ein Allrounder
-
Moin,
vielleicht wäre ja diese Hats was für dich
http://www.musikland-online.de…tom-Rock-Hi-Hat-14--.html
http://www.hieber-lindberg.de/…ter-custom-14-hi-hat.htmlAuch etwas günstiger ist diese,aber eher für HardRock/Metal
Ansonsten würde ich entweder gebraucht gucken oder noch etwas sparen und dann neue Hat´s kaufen zb Sabian AA(X), Paiste 2002 oder Zildjian A-Custom oder Z3
-
Hallo,
Paiste 2002 14" Heavy Hi-Hat - immer wieder.
Bisher gekauft hatte ich: Paiste 505 14" Heavy Hi-Hat, Paiste Color Sound 5 14" Heavy Hi-Hat in Rot, Zildjian New Beat 14" Hi-Hat in Hochglanz und s. o.
Falls das keine Umfrage ist: man kann in einen Laden gehen und selbst gucken, was einem so steht.Grüße
Jürgen -
Anatolian Baris 14"
hat sich ggn das 2002er und 3000er durchgesetzt
-
ich habe gebrauchte 14ner sabian aax hats zu verkaufen (bei interesse pn). sie sind recht universell einsetzbar....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!