tach freunde.
heute war johnny rabb in witten.
ich war nicht da.
wer war auch nicht da?
wenn rabb nochmal nach witten kommt geh ich wieder nicht hin.
wer kommt mit?
tach freunde.
ich war nicht da.
wer war auch nicht da?
wer kommt mit?
Ich!
Gilt übrigens für alle Antworten.
ich konnte nicht.
Ich war auch nicht da, komme aber gerne mal mit wenn er mal wieder nicht in Witten ist.
Ich war aber da.Und ich muss sagen es war wirklich sehr beeindruckend was der freundliche nette Kerl so aus dem neuen TD20x herrausgeholt hat.
Hier noch ein paar Video ausschnitte.
Leider ist meine Kamera nicht ganz IO so das sie sich zwischenzeitlich immer mal wieder neu scharf gestellt hat.
Video 1
Video 2
Video 3
tach freunde.
ich war nicht da.
wer war auch nicht da?
wer kommt mit?
gestern gefeiert?
Ich war da;)
Workshop hat mir ganz gut gefallen, ich fands allerdings Stellenweise fast schon langweilig.
Die nummer mit "I like Bratwurst" fand ich hingegen sehr spannend. Die Werbung hat ein bisschen generrvt -.-
PS: Ein sehr netter Typ;)
Ich war auch nicht da, musste Nicht-Geburtstag feiern.
Ich habe ihn vorhin auf der Messe bei Musik Produktiv gesehen, wo er das neue / Alte Roland Teil vorstellte.
Der Workshop von ihm hat mich aber Emotional nicht so gepackt, wie der Workshop von Claus Hessler und Dom Famularo..
Ich wollte morgen früh hin,gleich mit der Ersten Bahn
ich war heute auch auf der MuPro Messe in Ibbenbüren und hab dort ein paar Minuten mitbekommen. Hatte aber das Gefühl, dass er sich in jeder Sekunde tief in seinem innern ein richtiges Schlagzeug gewünscht hätte!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!