EXTREME metal

• Zitat

Core [engl.] heißt ja Kern soll sozusagen der Kern des ganzen sein, also brutaler, härter, wasweißicher

"Core" heißt aber auch "Herz", das haben die Inselbewohner mit Sicherheit mal den Französen geklaut... Man könnte "hard core" also durchaus auch mit "Hart aber herzlich" übersetzen...

Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

• So ein Spezialist bist du also..
    Wie wärs, wenn du einfach bei norwegischem Black Metal und depressivem Black Metal bleibst?

Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

• TNBM: True Norwegian Black Metal
    DSBM: Despressive Suicide Black Metal

Ohne jetzt fies sein zu wollen, aber solche Bezeichnungen sind halt was für Dreizehnjährige.

Das sind doch alles nichtmal richtige Stilbezeichnungen, sondern eher Trademarks von einzelnen Bands, die sich noch ein bisschen hervorhebenwollen von denen, die nur "Black Metal" spielen. Gerade bei ersterem. Oder ist jetzt auch Norsk Arisk Black Metal eine Stilrichtung?

• Hatte ich das schonmal erwähnt, dass "Verliebt in Berlin" eigentlich "Alles nur aus Liebe" heißen sollte?! Und jetzt kommt ihr mit eurem bescheuerten Abkürzungswahn.

Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

• Ohne jetzt fies sein zu wollen, aber solche Bezeichnungen sind halt was für Dreizehnjährige.

Das sind doch alles nichtmal richtige Stilbezeichnungen, sondern eher Trademarks von einzelnen Bands, die sich noch ein bisschen hervorhebenwollen von denen, die nur "Black Metal" spielen. Gerade bei ersterem. Oder ist jetzt auch Norsk Arisk Black Metal eine Stilrichtung?

Ich weiß auch nich wo der Unterschied vom Britischen Black Metal und dem Norwegischen...
    Es sind bloß einfach Bezeichnung, die aber anscheind n bischen nach hinten loßgegangen sind. :D

• um jetzt mal back to topic zu kommen.. ich muss nochmals sagen dass ich die echt geil finde (obwohl mir dieser ganze metalcore krams langsam echt auf die nerven geht).und mich das ziemlich an nervt, dass ich aufgrund eines eigenes konzertes leider nich in essen dabei sein kann. is denn jemand da?

• Ähm, das war nicht das Topic.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Ich persönlich sehe auf der ersten Seite im ersten Post ein Video vom Titel "tastes like kevin beacon"

Diese plus die Tatsache, dass der TS matzdrums heißt lässt auf einen eher humoristischen Thread schließen.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Zitat von »blenderhead«
    Leute die aussehen wie Boybandmitglieder, machen einen auf harte Jungs und weil die U14 Mädchen auch noch angesprochen werden sollten, muss man noch ein paar schwülstige Refrainharmonien einsingen, was dann wieder nur
    durch Autotune zu einem angemessenen Ergebnis kommt.

Zitat

Oh, klingt ganz so als würde sich hier ein trver Schwermetaller über den Werdegang des guten alten Metals von früher beschweren.
    Früher war alles besser.™ [

Kingt ganz so, als versuche ein Hobbypsychologe anhand eines Satzes, die Psyche eines ihm unbekannten Forenusers zu ergründen. Du arbeitest nicht zufällig des Nachts im Fernsehen und "berätst" frustrierte Hausfrauen per Kartenlesen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!