Das kommt davon, weil Du beim MHS früher immer die Boxen gev****t hast
Gotthard / Die Band
-
-
Lese ich da Begeisterung für die Schwiegereltern oder für das Album raus
-
Ich habe das neue Album gleich ins Auto - und meine Frau ist mit Tochter und meinem Auto zu Besuch der Großeltern nach Chemnitz gefahren
Endlich bringt mal jemand ordentliche Musik in den Osten - Auch wenns auf Maddins Kosten ist !! -
Lese ich da Begeisterung für die Schwiegereltern oder für das Album raus
Ich habe noch nicht einen Song gehört von der Scheibe. Und die Großschwiegereltern (wenn man das so nennt, es sind die Urgroßeltern meiner Tochter)
sind O.K., mit denen komme ich klar. -
Dann sollte sich das schnellstens ändern (das mit dem Album meine ich und nicht das mit den Großschwiegereltern).
-
So klein ist die Welt, vielleicht werden die »Maeder«-Promos aus 2007 doch noch was wert
Zur Platte … was eigentlich fast jede Gotthard-Scheibe in der Vergangenheit hatte war ein Brecher als Opener. Das vermisse ich hier schonmal.
Mir persönlich ist er eigentlich schon ein bisschen zu ähnlich, wenn auch nicht dran an Steve. Natürlich ist es ein hartes Brot einen solchen Posten zu erben, aber vielleicht wäre eine klare Neuausrichtung nach dem Motto "Gotthard Neustart" sinnvoller gewesen. Hat bei AC/DC ja auch funktioniert.
-
mm mir gefällt starlight als opener sehr gut.
und "free and alive" oder "shangri la" gehen auch nicht mehr nach vorne.aber bei mir hats auch paar durchgänge gebraucht.
-
@7: Du hast mit Shangri - La schon Recht, aber dieser Song hat was... was ich von Starlight nicht (für meinen Geschmack natürlich) nicht behaupten kann...;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!