Trommelmann spielt den Kinderrechte Song

• Diesmal weniger zu hören, als vielmehr zu sehen.
    Das Video für die Kinder & Jugendanwaltschaften von Österreich.
    Gespielt hat das vor vielen Jahren mein Vorgänger, aber ich bin im Video zu sehen. :)
    Eingespielt hat das das Kinder & Jugend Musiktheater Traumfänger (http://www.traumfaenger.co.at) mit denen ich seit 6 Jahren arbeite.
    Viel Spaß.
    LgTrommelmann
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Tolle Sache (auch wenn mir die Musik jetzt nicht 100% zusagt).

Was mir sofort aufgefallen ist, ist die
    Affinität einer Stimme zu Boris Bukowsky ;) (Habe schon wieder an Kokain und Fandango im Ohr).

Alles wird gut

• Finds auch super das du bei sowas mitmachst! Der Song ist auch okay, ist ja auch auf Kinder ausgelegt denke ich mal!

• Tolles Lied, sehr musikalisch und trotzdem kindgerecht.
    Das hat dein Vorgänger schön eingetrommelt. Und du hast dich schön dazu bewegt :D
    Im Ernst: Das Video ist für die Zielgruppe sehr passend. Und das ist gar nicht so leicht.

"Just beat the devil out of it." - Bob Ross

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!