Tama Rock Chrome Finish

• Hat jemand Erfahrungen mit dem Rock Chrome Finish von Tama?
    Ist es sehr pflegeintensiv, bzw. sieht man Kratzer etc. stärker als bei anderen?

Bin außerdem noch am überlegen ob es nicht _zu_ viel gepose ist sich mit so nem set auf die Bühne zu wagen :D , aber das ist wohl mein Problem... ;)

gruß
    duke

"Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er trommelt gern für zwei Glas Bier."

• also der gute Uli Kusch von Masterplan (Ex-Helloween, Ex-Gamma Ray) spielt auch solche Tama Chrome Finish Sets (allerdings Artstar, aber geht ja ums Finish)..
    Ich hab das live schon gesehn, sieht voll geil aus, vor allem in Verbindung mit dem richtigen Licht!
    Aber ok, es is natürlich schon arg geposed, das stimmt schon! Zu der Musik die Uli Kusch macht passt das allerdings noch ziemlich gut..Für Punk oder Grunge oder sowas fänd ichs persönlich vielleicht net ganz so passend! Aber das is ja Geschmackssache.. auf jeden Fall werden einige es für zu posig halten, andere werdens geil finden! Chrome Finish polarisiert halt ;-)..

Zu Pflege und Haltbarkeit kann ich leider nix sagen.. denk aber mal das man schon recht schnell Fingerabdrücke und sowas sehn wird..ähnlich wie bei Spannreifen oder anderer Hardware..

-- Blinki --

Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!