mein altes Paiste Becken hatte einen Riss und jetzt möchte ich mir das ZBT kaufen.
Wollte mal euren Rat hören.
mein altes Paiste Becken hatte einen Riss und jetzt möchte ich mir das ZBT kaufen.
Wollte mal euren Rat hören.
Was ist denn hier schon wieder los.....
Ist dein ZBT kaputt oder denkst du drüber nach eins zu kaufen?
Gebt euch doch wenigstens mal Mühe verständlich zu schreiben, wenn ihr schon keinen Bock habt mal die Suche zu benutzen.
Hallo,
wenn dein Antesten des neuen Beckens länger wird wie dein Post wirds schon mal nen gutes Becken!
Gruß
EDIT: Jetzt hat aber jemand mal ganz schnell editiert!
Um mal beim Thema zu bleiben. Wenn dir das Becken vom Sound her gefällt dann kauf es dir. Es gibt aber gerade auf dem Gebrauchtmarkt wesentlich höherwertige Becken zum gleichen Preis.
Kauf dir gleich was gescheites, dann wirst du auch auf Dauer glücklich, wenn du dir aber diesen Müll kaufst, wirst dus wahrscheinlich bald wieder verscherbeln, um an was Höherwertiges zu kommen. Reine Zeit- und Geldverschwendung. Guck mal bei Ebay oder hier im Forum.
Xaver
Auch mal die Sabian Aktion beachten, ab 16" Crash kaufen (AA, APX, AAX, HH, die anderen werden wohl zu teuer...) und 10" AAX Splash umsonst dazu! Wenn du nicht zuviel ausgeben willst kauf ein AA, APX oder AAX ein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!