Hat jemand Erfahrung mit dem Händler "Drum-Tec" in Auetal-Rehren

• Meine Erfahrungen mit Drum-Tec:

Ich habe mich schon oft gewundert, wie die es schaffen, derartig geduldig und zuvorkommend telefonisch zu beraten.

In meinem beruflichen Bereich habe ich auch fast täglich mit telefonischen Anfragen zu tun, bei denen sich der Eindruck von gewollter Kompetenz-Schnorrerei aufdrängt. Es kann vorkommen, dass man scheinbar mit einem Call-Center für kostenlose Fremdsupport-Anfragen verwechselt wird, obwohl man gerade mit anderen, immens drängenden, wichtigen Aufgaben zu tun hat. Wenn jemand gleichzeitig im Internet recherchiert und meint, meine Beratungsmeinung widerlegen zu müssen, wird schnell klar, dass es sich um einen Kunden handelt, auf den ich lieber verzichten möchte. Wenn das z.B. zwei mal hintereinander passiert, kann das auch bei mir je nach Tagesform und Gegenüber schon mal zum Gesprächsabbruch führen.

Bei Drum-Tec habe ich mich noch nie in einer Telefon-Warteschleife aufgehalten, und meine eigene Freundlichkeit wurde immer zeitaufwändig erwidert.
    Und das ist keineswegs eine Selbstverständlichkeit. Man bedenke, dass ein Händler für seine Beratungsleistungen nicht unmittelbar entlohnt wird, solange er nicht halbwissendes Support-Personal hinter kostenpflichtige Nummern outsourct.

Für mich ist Drum-Tec bisher ein Paradebeispiel für ein vorbildlich gelungenes Anfragemanagement. Hoffentlich bleibt das so - trotz dem überzogenen Anspruchsdenken vereinzelter Kunden.

-
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Einmal editiert, zuletzt von pbu ()

• Nun, ich habe den Eindruck,daß mein "unverhältnismäßiger" Beschwerdebericht voll was gebracht hat (ich denke, beim Laden haben sie es irgendwie mitbekommen): wurde nämlich gerade vom sehr netten Marcus Berger kontaktiert, und das Telefonat war so positiv (er schickt mir gleich einen Retoureaufkleber, wer bist du und wie lange spielst du schon, was sind deine Ziele und Wünsche, fachsimpel, komm vorbei, bei uns ist es nett, usw...), daß ich nun meinen Bericht und meine Meinung durch diesen Post mildern möchte: es lebe Drum-Tec, und die neu erfahrene Freundlichkeit tut meiner "humorlosen, streitsüchtigen", geprügelten Seele gut. :) Ihr Psychos und Konsorten könnt also sehen: ich bin gar nicht so böse, wie es eurer Meinung nach scheint. Danke an Philip (maxPhil) und einige andere, die mir in dieser schweren Zeit die Stange gehalten haben.

Jaja, vielleicht mache ich ja auch noch ein Profil hier, natürlich ohne aggressiven, unsym(psycho)pathischen Avatar und mit höchsten nur einem tollen Kalenderspruch. ;)

Sehr Gruß,

Martin

• War mir eine Ehre, deine Stange gehalten zu haben :thumbup:

Hier ein Vorschlag für deinen ersten Kalenderspruch:
    "Fällt Kritik positiv aus, fällt sie weniger auf, als wäre sie ausfallend." (Aba Assa)

"Just beat the devil out of it." - Bob Ross

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!