Genau, da ist Ebay das Beste. Erst gestern habe ich mir ein Stagg DH Crash 16" um 22,50 ersteigert.
[Kaufberatung] Suche Crashs 16" für ca. 140€
-
-
Na ja aber Stagg ist nicht Bosphorus, obwohl die Teile wirklich interessant klingen, vor allem die handgehämmerten.
-
Auch zu empfehlen sind Stagg Myras und Furias, nur muss man die wirklich vorher anhören, da sie handgehämmert sind und unter anderem sehr unterschiedlich klingen. Ich kann dir auch zu Anatolian raten, gerade Ambients sind nicht so teuer (16" ca. 125€) und haben einen super Klang. Einfach mal in einen Laden gehen (in Köln z.B., Musicstore und Drumcenter) reingehen und sagen: 16" um 140€ alles zeigen bitte! Alles durchhören, jeder hat einen anderen Geschmack. Was du hier hörst, sind nur Empfehlungen, die dir helfen können, aber du solltest dir auch selber ein Bild machen.
-
Neu würde ich bei deinem Budget mich bei den Türken umschauen. (Amedia, Agean, Diril, etc.....)
Gebraucht hast du so gut wie freie Auswahl.......Viel Glück!!
MfGroove
panikstajanl -
Auf keinen Fall zu den Mittelklassebecken der großen Marken (Paiste, Zildjian, Sabian, Meinl) greifen! Guck dich auf dem Gebrauchtmarkt oder bei den Türken (Zultan, Sonor Armoni, Anatolian Ambient, Istanbul Samatya, Dril, etc.) um...
-
Ich gehe bald in den MS und werde mich ausführlich durchtesten, dannach schaue ich mal weiter. Die Türkenmodelle sind natürlich auch interessant.
mfg alex -
Musicstore oder Musicservice?
Beim ersten würd ich dir noch empfehlen in's Drumcenter zu gehen. -
Also Jahre lang hat man nie Ruhe mit Becken.
Es wird immer sein, dass sie einem mal wieder nicht gefallen oder man was neues möchte.
Egal.On Topic:
Auf jeden Fall gebraucht !
Vllt ein schönes Anatolian Ultimate Crash ? Hab selbst ein 17er
Anatolian bietet eigentlich ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis ! -
Also Jahre lang hat man nie Ruhe mit Becken.
Falsch! Ich habe schon jahrzehntelang Ruhe mit meiner Beckengrundausstattung, lediglich bisschen unwichtige Spielereiein kam dazu. -
Oh... Glückwunsch !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!