was sagt ihr zu dem set bei ebay?

• ja, seit gestern habe ich mein erstes set: Basix concept bin begeistert (Bis auf Fußmaschine wird wohl eine neue werden müssen) ansonsten sehr stabil Hardware und guter Sound soweit ich dies als Anfänger beurteilen kann.

also noch die frage nach einer guten fußmaschine? also guys was geht ab und hält vor allem ???
    Thom.

• jede renomierte schlagzeugfirma bietet gute fussmaschinen an.
    kommt eben drauf an wieviel pulver du in der tasche hast.
    die besten erfahrungen hab ich nit den "leichteren" modellen gemacht. ne sonor signature kann ich dir daher nicht empfehlen.

Satellite of Love

• Richtig, da Masse träge ist, sind zu schwere Fußmaschinen mit zuviel Faxen dran oft etwas träge. Wenn schon Gewicht, dann am Beaterkopf, da bringt es wenigstens Power.

• Hast du denn jemals schon an einem 503 gesessen, daß du es hier so runtermachst? das Force 2000 ist von der Verarbeitung auch nicht besser.

Das 503 ist ein abgespecktes 1003er, und wird wie dieses hergestellt. Ich habe jedenfalls keine Verarbeitungsmängel feststellen können. Ach, ja Sonor produziert in China, und nicht in Taiwan. ;)

Der Preis ist alledings zu hoch, aber die Auktion ist ja eh' vorbei.

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!