trotzdem träumt der Unas noch von sowas...
Sentimental?
-
-
Wenn du wüsstest, von was ich so träume, würdest du dich vor Lachen in den nächsten Graben schmeißen. Polygamie ist gegen diesen Unfug absolut langweilig
-
Erzähl uns mehr *popcorn hol*
-
Ich sage nur
Zombiezufluchten in Wolkenkratzern,
Kisten voller Plüschiger Tierchen,
Werkwochen in Vulkanen,
geschmolzene Chinabecken,
durchgeknallte Ideen von Gitarristen,
komische pinke Haare,
Zombie-Vietcong in Festivallaune,
Schussverletzungen in Fußgängerzonen,
Fehlgeschlagene Paarungsversuche von Kätzchen und Welpen,
das absolute Grauen,
am Bahnhof vergessene Kleinkinder,
Verwandlungen in einen Hahn,
Flucht vor Fledermäusen,
die Erziehung meines besten Freundes,
Großkatzen als Haustiere,
Superkräfte,
Schlägereien in Zeitlupe,
Racheakte an Mitfahrgelegenheiten,
wegen Bagatellen erschossene Sänger,
Handgemenge statt Abrissunternehmen,
Chuck Norris' Autogramm auf meinem Revolver,
Antigravbahnen quer durch das Maintal,
einmal quer durchgesägt und
Gewissensbisse wegen mutierter Sandkastenkumpels.Aber ich verrate doch nicht so etwas Privates wie meine Träume.
-
Wusst ich doch, dass der Alkohol die Menschen nicht kaputt macht!
-
Lustigerweise liegt mein letzter Schluck Alkohol bereits über anderthalb Jahre zurück
-
...da schmeiss ich mich vor Lachen in den Graben...
-
-
Lustigerweise liegt mein letzter Schluck Alkohol bereits über anderthalb Jahre zurück
wie genau heissen dann die pilze, die du nimmst ?
-
Einiges wäre wirklich filmreif
-
boah bin ich langweilig, ich träume immer nur so'n Schweinkram
-
Im Gegensatz zu Yoyogun's bißchen Kupfer außen 'rum bei der Hardware ist bei mir
das Kupfer in der Kesselaußenhaut -
und vor dieses mein Traumset kann ich mich, da es zu Hause steht, auch vorsetzen
und es betrachten und anschauen und gucken. Ist dann fast noch schöner als dahinter
zu sitzen und drauf zu spielen.War damals definitiv Liebe auf den ersten Blick, im Hamburger Musikhaus Zinngrebe.
Solange ich atme, gebe ich das nicht ein zweites Mal her.
R.
PS: schöner Thread, Herr Graf!
-
Im Gegensatz zu Yoyogun's bißchen Kupfer außen 'rum bei der Hardware ist bei mir
das Kupfer in der Kesselaußenhaut -
Da musste ich doch direkt mal nachschauen schönes Set dafür hat mein Kupfer aber ein ganz anderes Gewicht -
------------
-
Und da dacht' ich schon ich hätte nen leichten Dachschaden weil ich so auf mein Set steh...Bin echt froh, dass es dem ein oder anderen hier genauso geht.
Kann dem Themenstarter nur zustimmen, ich bin auch sehr begeistert von meiner Schießbude und freu mich jedes mal auf's neue wenn ich in den Proberaum gehe und des Teil so prono-Schick in der Ecke steht.
Allerdings ist die Beziehung zu meinem Schlagzeug (im Gegensatz zum ein oder anderen hier) eher REIN platonisch zu sehen. Fast wie eine gute Freundin (ja, sie ist ein weibchen!) mit dem riesen-Vorteil dass sie, im Gegensatz zu meinen anderen Freundinnen, nie Wiederworte und Zickereien von sich gibt. -
...So etwas nennt man "Fetisch" und es ist weiter verbreitet, als man denkt...Jürgen hat's auf den Punkt gebracht.
Aber Daniel, dass gerade DU so einer bist...
Behalte das mal lieber für Dich, sonst kommt bald der Seelsorger. -
Aber Daniel, dass gerade DU so einer bist...
Behalte das mal lieber für Dich, sonst kommt bald der Seelsorger.Kann man doch alles beichten.
-
OT: zum Thema Beichte und... äh... einer vielleicht zu starken Anziehungskraft zu seinem Set: Erfahrungen von Müttern (Achtung: nicht ganz jugendfrei)
-
Jetzt verstehe ich auch den Sinn eines Loches im Frontfell der Bassdrum
-
Und Steve Gadd ist ein Angeber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!