jaja, der raab....

• und ich muss sagen das er verdammt viel einstecken kann!! er teilt halt darauf gleich wieder aus oder verarscht sich selber auch öfters(kucke eben alte vivasion oder ma kuckn zeit *g*)

"erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

• najaaaa, nich wirklich. da gabs ma irgend so ne sache wo er richtig sauer war, dass ihn ma jemand verarscht hat.
    aber wenner nu ma so gute ideen hat...hehe
    wenigstens isser nich ganz so en arschloch wie nils ruf.....weil des geht schonmanchma ganz schön unter die gürtellinie :D

also wenn ich nich wüsste dass......hm..
    ....aber wer weiß das schon...???;o)

• Der Drummer von Harald Schmitd spiel ein tama starclassic maple in den der farben der Deutschlandfahne,und gerade das ist das geile daran

• Zitat

Original von Flippi
    Der Drummer von Harald Schmitd spiel ein tama starclassic maple in den der farben der Deutschlandfahne,und gerade das ist das geile daran

Ich glaube nicht dass ein Franzos' dieses Finish deshalb spielen würde. Außerdem fehlt da das Schwarz.

Die Farbe ist und heißt übrigens Tequila Sunrise ihr Nasen.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• 00schneider: hast recht...boah,ich glaub ich trink erstmal einen *durstdraufbekommenhab*
    JB: naja, er hat euch als neandertaler bezeichnet, aber ich find des net schlümm...wo er recht hat...;o)

also wenn ich nich wüsste dass......hm..
    ....aber wer weiß das schon...???;o)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!