Durchgeknallter Typ-unbedingt sehen
-
-
Wo war jetzt die Stelle, wo man lachen kann?
fwdrums
-
Aha.
Trommelt der absichtlich mit so ner Scheisstechnik?
-
mir wird nichts fehlen, wenn die privaten sender jetzt auch gebühren erheben wollen ... weg mit den boot camps, comedy shows, top model castings, bauer sucht baeuerin und dem ganzen dreck ... volksverblödung ...wo bitte ist da lustig
-
Da gibt's nur ein Problem Hüni: Champions League!!! Da kann man gar nix mehr im Free-TVsehen!
Gebühren erheben wird nicht ohne weiteres funktionieren. An einer CL ohne Zuschauer sind die Werbekunden der Privaten auch nicht interessiert.War das jetzt ot? Aber was war bei dem Verlinkten überhaupt das Thema?
fwdrums
-
die wird bei deutscher bereiligung dann wieder im öffentlich rechtlichen ausgestrahlt, weil das marionettentheater in berlin festlegt, dass fussball zu den grundbedürfnissen der deutschen gehört ...
-
Er kann nicht viel, und das nicht gut! Zu dem fällt mir mein ehemaliger Kunstlehrer ein, der sagte: Kunst kommt von Können, nicht von künstlich. Nicht gut, nicht lustig, lachhaft paßt.
-
Er kann nicht viel, und das nicht gut!
Ich würde sogar sagen, dass er das Schlagzeug nur als Mittel zu Zweck einsetzt. Spielen kann der gar nicht.
Sonst: Alles unlustig. -
Super! 3 Minuten und 25 Sekunden meines lebens verschwendet.
Total langweilig.Gruß
Jakob -
wow. das war echt großes Kino.
ungefähr wie als hätte man Rainald Grebe an einem Schlagzeug festgebunden
-
Super! 3 Minuten und 25 Sekunden meines lebens verschwendet.
Total langweilig.Gruß
JakobDiese 3 Minuten sind besser angelegt.
-
...
müsst ihr ja nicht lustig finden, aber mal ganz ehrlich... wenn ihr schon eure zeit damit verschwendet, das video zu sehen, dann verschwendet doch nicht mehr zeit....
auch wenn er es nicht kann, fand ich das gar nicht mal so schlecht.
blaa -
-
Ok, ich scheine einen ziemlich abgedrehten Sinn für Humor zu haben, ich musst mir das Ding zweimal ansehen da ich beim ersten sehen vor lauter lachen nur die Hälfte mit bekam
Wie geil ist das denn?
Definitiv besser als Gildo Horn!
-
Lol
-
..? wieso ist das denn doppelt??
pls löschen..sry
-
naja find ich nicht so gut, aber eigtnlich keine schlechte idee...^^
nachmachen würd ichs aber net
-
Es ist ja so was von GENIAL!
-
beim ersten mal fand ichs auch total scheisse, aber allmählich fängts an mir zu gefallen
klassischer fall von: so schlecht, dass es schon wieder gut ist.
-
Also ich find´s lustig. ICHKENNMICHAUSIMWALD!!!! LOL!
Günther
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!