Hallo,
ich muss mich zwischen :
1.Zildjan 20" Armand Ride
2.Paiste 2002 22" Heavy Ride
3.Zildjian z-custom 21" megabell Ride
spiele von pop bis metal(aber seltener),aber meistens green day,kid rock,sum 41,red hot chili peppers,....
Hallo,
ich muss mich zwischen :
1.Zildjan 20" Armand Ride
2.Paiste 2002 22" Heavy Ride
3.Zildjian z-custom 21" megabell Ride
spiele von pop bis metal(aber seltener),aber meistens green day,kid rock,sum 41,red hot chili peppers,....
ich würde das nehmen, das mir besser gefällt...
bin vom land kann leider nix antesten
kauf alle 3, teste, und nimm das für dich am bestklingendsten
sry geht nicht ist ein gebraucht-kauf oda so
Paiste und einen etwas aussagenden Threadtitel.
bin vom land kann leider nix antesten
Aber irgendwann kommt doch bestimmt die Postkutsche vorbei!? Dann steige ein und teste ausgiebig selbst in einem Geschäft. Keiner weiß hier wie du hörst...und wäre Schade um´s Geld, bei den ständig fallenden Milchpreisen..
Okay, laut Google Maps ist der nächste Musikladen wirklich weit weg.
Schön wäre es aber trotzdem, wenn du vielleicht ein paar Angaben mehr über deinen Musikstil und vor allem über deine Klangvorstellungen schreiben würdest. Dan nkönnen dir vielleicht die Besitzer eines der Becken weiter helfen.
Ansonsten ist es immer gerne gesehen, wenn man die Suche oben rechts benutzt - die Becken wurden sicherlich schon mal irgendwo beschrieben.
ok meine schwester wohnt in münchen
aber es eilt schon sehr deswegen wollte ich eure meinung wissen
Das 20" taugt nicht für Metal, das 21" Z-Mega taugt nicht für Pop, also nimm das 22" Paiste.
ok metal spiel ich sehr selten über den klang hab ich mir nix bestimmtes ausgedacht
Hallo,
ich finde auch du solltest das Paiste nehmen. Das Mega Bell Ride ist sehr heftig, für Pop meiner Meinung nicht geeignet. Anders ist das 20" Zildjian setzt sich im Rock/Metal Bereich nicht so durch.
Gruß
ok, dann nochmal:
-Generell sind alle 3 hochwertige Becken
-das 21" Z ist eigentlich ein reinrassiges Metal-Becken mit klarem Ping und sehr lauter Glocke
-das 20" Avedis ist ein beliebtes Allround-Becken, wäre aber für Metal weniger geeignet
-das 22" Paiste liegt igrgendwo dazwischen. Du kannst es sowohl im Metal, als auch in seichteren Gewässern einsetzen
-> Nimm das 22" Paiste 2002 und wenn's dir nicht gefällt, kriegst du es zu einem guten Kurs in ebay wieder los
ich habe eine zildjan z-costum hi-hat 14"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!