Wie schon in der Überschrift ersichtlich, suche ich die Noten vom Radezky Marsch für die kleine Trommel.
Wenn sich noch andere Noten von Märschen finden lassen würde, wäre ich auch sehr dankbar.
dimmun
Wie schon in der Überschrift ersichtlich, suche ich die Noten vom Radezky Marsch für die kleine Trommel.
Wenn sich noch andere Noten von Märschen finden lassen würde, wäre ich auch sehr dankbar.
dimmun
Also da würde ich einfach mal bei einem Musikverein im Ort anfragen...
Und immer dran denken: Noten kopieren ist nicht immer erlaubt.
Habe grad mal mein Notenstapel hier durchgeschaut, Radezky war nicht dabei, den könnte ich aber am Freitag Abend auftreiben...
Was für Noten willste denn noch genau?
Gruß Matthias
Marsch (gerade Radetzky) ist eigentlich immer Buff-Ta-Buff-Ta mit Bassdrum und Snare (bitte keinen Rockbeat draus machen ;)) und leichte Unterstützung der Melodie mittels kleinen Wirbeln, Flams und ähnlichen Spielereien.
Dafür brauch man eigentlich keine Noten.
In den Noten (falls es welche gibt) stehen wahrscheinlich eh nur Faulenzer
Marsch (gerade Radetzky) ist eigentlich immer Buff-Ta-Buff-Ta mit Bassdrum und Snare (bitte keinen Rockbeat draus machen ;)) und leichte Unterstützung der Melodie mittels kleinen Wirbeln, Flams und ähnlichen Spielereien.
Dafür brauch man eigentlich keine Noten.
In den Noten (falls es welche gibt) stehen wahrscheinlich eh nur Faulenzer
Aha
Ich weiß ja nicht was ihr für einen Radezky Marsch spielt aber gerade der besteht nichtnur aus "Buff-Ta-Buff-Ta" und nein in den Noten sind nicht viele Faulenzer und ja, man braucht nicht unbedingt Noten dafür.
Klar, man kann auch einfach die Melodie mit der Snare mitspielen...
Selbst die spielen nach Noten Radetzky Marsch
und die Wiener Philharmoniker auch.
Ein heisser Tip ist Wikipedia - englische Version ...
- Juergen -
Ein heisser Tip ist Wikipedia - englische Version ...
Stimmt, echt heiß
Hallo,
ich habe die Noten in meinem Proberaum und kann sie dir nächsten Montag schicken wenn das früh genug ist?
Außer jemand Anderes ist schneller...
Evtl. melde dich nochmals am Montag bei mir.
Gruß, Marc
Alles anzeigenVielen Dank für die Antworten.
Ein freundlicher User hilft mir weiter :).
Super wäre noch der "alte kameraden marsch" und der "river kwai marsch". Vielleicht hast den in deinem Stapel :).
dimmun
Da kann ich leider nicht helfen...
Hi!
Ich könnte dir
- eine snare stimme vom "Radetzky-Marsch"
- "Alte Kameraden" (SD BD Becken)
- "Alte Kameraden" (etwas neuer) (SD BD Becken)
schicken.
LG Necon
Vielen Danke ihr lieben.
Shardrik lässt mir alles zukommen.
Trotzdem danke für die Bemühungen :).
dimmun
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!