Hallo Leute,
SPL verschenkt den Attacker (abgespeckter Transient Designer). Hinweis wegen der Authrisierung: Bei mir ging da auch kein Fenster auf, das kommt wohl bei einigen erst später.
Viel Spaß damit.
Grüße, Philip
Hallo Leute,
SPL verschenkt den Attacker (abgespeckter Transient Designer). Hinweis wegen der Authrisierung: Bei mir ging da auch kein Fenster auf, das kommt wohl bei einigen erst später.
Viel Spaß damit.
Grüße, Philip
Uups, sorry nicht gesucht. Naja kommt auch nicht unbedingt drauf, dass das schon da war und dann auch noch in diesem Fred versteckt.
Egal, ein bisschen mehr Prominenz kann dem Angebot nicht schaden .
gesucht hab ich es auch nicht. Wusste es halt zufällig, da ich mir das schon angeschaut hatte, als es im anderen Fred besprochen wurde.
Ich denke, solange es ums verschenken geht, dürfte das auch nochmal aufs Portal.
Ich frag mich, wo da der Unterschied zum TD ist, weil der funktioniert ja an sich auch recht einfach .... frag mich was man da noch abspecken kann ?!
geht das wirklich ?
was is dieser Attacker überhaupt ?
warum verschenken die sowas ?
xD
Ich frag mich, wo da der Unterschied zum TD ist, weil der funktioniert ja an sich auch recht einfach .... frag mich was man da noch abspecken kann ?!
Nur Attack regelbar, kein Sustain.
@Fatze
Mit dem Teil kann man den Attackanteil eines Signals regeln. Für mehr Information auf der Herstellerseite lesen bzw. im Inet mal nach dem Transient Designer suchen. Warum die das verschenken steht auf der Seite. Kann man übrigens auch alles selber rausfinden...
Grüße, Philip
hört sich gut an, das sustain kann man ja eh mittels gate + comp regeln...
wers umsonst und mit sustain braucht kann auch den hier nehmen: http://digitalfishphones.com/main.php?item=2&subItem=4
ich hab den attacker jetzt einam auf dem mac und einmal auf der win-station völlig problemlos installiert, man muss einfach nur aufmerksam lesen was spl da so schreibt und das häkchen bei "use my ilok" entfernen, dann klappt auch challenge/response ohne probleme. der free ranger ist auch cool.
Lesen hilft nix, wenn das dort Geschriebene erstmal nicht eintritt, aber man damit rechnet ...
naja, unter 10.8 und unter xp sp3 hats bei mir einfach funktioniert, was soll ich sagen?
du hast schon 10.8? Wow!!!!
ja klar, du nicht? die fünf in der mitte setz ich mal als bekannt vorraus.
Nö, ich hab noch 10.6.1
Laufen tuts trotzdem, allerdings gleich, wie auf der Homepage geschrieben, im Demomodus. Bin schon gespannt wann das Challenge/Response Zeug auftaucht.
das hat bei mir auch erst einen Tag gedauert, aber nachdem ich noch mal nachgeschaut habe was ich mit dieser seltsamen Anhäufung von Wörtern machen soll, hats wunderbar geklappt...
Unter 10.6.1 installiert und alles ganz nach Beschreibung abgelaufen.
Host gestartet, Challenge Code angefordert, Challenge Code kopiert, Response angefordert, war 30 sek später per mail da, copy & paste und Plug-In freigeschaltet, funktioniert in DSP Quattro und Logic Pro.
Komisch, das bei manchen etwas anderes passiert...
Unter 10.4.11 mit Logic 8 kam die Aufforderung erst heute/ beim 2. Start.
unter Logic 7 Express hab ich noch keine Anfrage erhalten. Das Plugin läuft ohne Code!? Vielleicht kommt ja noch was...
Siehe meine diversen Erläuterungen ...
Interessant. Scheint vielleicht ein Logic Thema zu sein (Spekulationsmodus an)
Ich hab als erstes mein DSP quattro gestartet, weil das Programm einfach viel schneller als mein Logic Pro hochfährt.
Da klappte es sofort...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!