Pacific bei eBay

• Hi,
    kennt jemand von euch dieses Pacific Set?
    müsste meinen recherchen nach ein LX sein.
    Finde den preis mal ok. kaufempfehlung oder eher finger weg davon?
    ich weiss dass es nicht mit einem dw zu vergleichen ist.
    aber sieht trotzdem schnieke aus.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…622&rd=1#ebayphotohosting

in dem laden is der preis dafür 899 eu.

[Zitat]
    kein Problem---bei Vorbestellung können wir Mitte bis Ende Oktober liefern--verschiedene Farben.
    Ohne Bassdrumrosette ist das Pdp Set leider nicht erhältlich.
    Unser Preis 899.- statt 1090.-
    Viele Grüße aus Maintal Reiner
    [/Zitat]

-== Der Stock geht so lange zum Becken bis es/er bricht... ==-

• Hi,

ich hab auch genau so ein Set, aber in Tobacco Fade (hellbraun -> dunkelbraun). Ich würd das Set jeder Zeit wieder nehmen. Im selben Raum stand ein Pearl BRX was ja schon ne andere Preisklasse ist und ich muss sagen der Unterschied war vernichtend gering. Ich würd das Teil auch immer einem BRX vorziehen. Zu empfehlen sind jedoch andere Felle, dann gibts noch mehr Attack und Volumen obendrauf.
    Die Serie heißt übrigens FX.
    Das Set gibts bei nem Shop hier in der Nähe auch für den Preis, falls du dir das Ding erst anschauen/hören willst.

Paddi

• das klingt doch mal nicht schlecht.
    alles andere was ich bisher im auge hatte war mir schlicht und ergreifend zu teuer.
    werd mal schauen dass ich das set irgendwo in natura seh und auch mal spielen kann. rein von den fotos find ichs schonmal nicht schlecht. das einziege was mich ein bisschen stört ist die tomhalterung auf der BD. das hätte ich lieber anders.
    aber wenn wirds halt mal sowas, nach was "besserem" kann man ja dann immer noch ausschau halten. ersma wieder richtig anfangen zu trommeln.
    aber von ner fx-serie hab ich noch nie was gehört. auch der seite von pacific lässt sich da nix drüber finden.
    aus welchem holz sind die kessel?

greetz

• Zitat

Ohne Bassdrumrosette ist das Pdp Set leider nicht erhältlich

das war die antwort auf nachfrage nach bd ohne rosette der drumstation. hab ich aber schon im ersten posting geschrieben. denke mal du meinst damit die drumstation maintal, also der verkäufer bei ebay.
    aber habe gesehen bei thoman gibts das set noch günstiger, werd da mal noch nachfragen.

greetz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!