ich werd auch noch versuchen was einzureiche....
PS: darf man wünsche für das nächste genre machen für ein frühlingscontest???
gruß
Door
ich werd auch noch versuchen was einzureiche....
gruß
Door
Alles anzeigenich werd auch noch versuchen was einzureiche....
gruß
Door
Wer hat das schönste SQ2?
Noch mal hoch, es neigt sich dem Ende zu.
Grüße
Christoph
so, bin jetzt auch dabei...geht noch was?
Heute letzte Chance Leute.
So, alle Einsendungen sind da, ich lade das ganze morgen mal hoch für die Abstimmung.
Wir haben eine 2 stellige Beteiligung erreicht !!!!!
Eine Jury brauchen wir trotzdem nicht, denn alle 11 Teilnehmer werden hier ungefiltert Gehör bekommen.
Grüße
Christoph
schwierige Entscheidung!
schwierige Entscheidung!
war nicht so schwer und schon vor ca. 6 Wochen gefällt - also tue dir keinen Zwang an, nimm irgendeinen
aber wo du grad dabei bist kannst du ja auch noch hier bewerten, ist erst eineinhalb Jahre her: Achtelgroove-Contest
Ich habe gerade einen (für mich) neuen Drummer entdeckt: Mark McLean.
Und weil der im folgenden Video (ab 4:20) einen so herrlichen Swing-Shuffle spielt, verlinke ich das mal an dieser Stelle.
[video]
Ich habe das alles noch nicht komplett geguckt. Aber die Ausschnitte, in die ich reingezappt habe, haben bei mir den Eindruck hinterlassen, dass es sich hier um einen äußerst musikalischen, geschmackvollen und sympathischen Drummer und Musiker handelt.
Viel Spaß damit!
Gruß
Sven
In der tat, sehr schön! Besten Dank!
lg
max
Ja, der groovt super. Vielleicht sollten wir das aber nicht Swing-Shuffle, sondern Afro Cuban nennen?!
Lieben Gruß
Thomas
Vielleicht sollten wir das aber nicht Swing-Shuffle, sondern Afro Cuban nennen?!
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass er im Thema zwar einen 6/8-Groove spielt, dann aber in den Swing Shuffle wechselt. Ungeduldige können also noch mal ca. 2 Minuten vorspulen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!