Ich werde noch mitmachen. Am Wochenende gibts vermutlich post! Klasse, dass du das organisiert hast Chris!
Der DF Swing Shuffle Contest
-
-
Kann ich Morgen auch noch einschicken? Was für Ansprüche gibt es Soundtechnisch?
-
Hi Lukas, ich verlängere die Aktion noch bis zum 13.12. um 24h
Soundmäßig: mache es so gut, wie Du es mit Deinen Möglichkeiten machen kannst.
-
Vielleicht könnte man den Beat etwas entschärfen, indem der Schaffel in der Snare nicht mehr mitgenommen werden muss?
Ich glaube dann würde es einfacher.Ich würde das jetzt ungern alles umschmeißen, andererseits gibt es auch noch keine einzige Einsendung, also mal Meinungen her:
Wer würde denn einen einfacheren Groove bevorzugen und somit teilnehmen ?????
-
-
Ich würde ja auch gerne teilnehmen, habe aber leider keine Aufnahmemöglichkeit...
-
Ich hoffe, ich bekomme das noch rechtzeitig hin. Schwuppdiwupp geschah es, dass ich gerade wieder viel um die Ohren habe. Aber ich gebe mein bestes!
-
Ich würde das jetzt ungern alles umschmeißen, andererseits gibt es auch noch keine einzige Einsendung, also mal Meinungen her:
Wer würde denn einen einfacheren Groove bevorzugen und somit teilnehmen ?????
Hey Chris,
es tut mir leid, wenn du bisher keine Resonanz bekommen hast. Ich habe so eben MIkros positioniert und ne Menge getestet und wollte mich da pünktlich zum ursprünglichen Abgabetermin morgen früh dransetzen (habe es leider nicht früher geschafft - es ist mal wieder alles stressig wie nie :))
Ich finde das alles von der Komplexität in Ordnung. Aber natürlich kann das Ganze auch gerne vereinfacht werden!
LG -
Hallo,
ich habe im Moment leider überhaupt keine Zeit, das wird sich erst im Laufe des Dezember wieder ändern.
Allerdings kann ich auch nicht schaffeln und habe sehr umständliche Technik. Wer weiß, vielleicht wird ja die Frist noch mal verlängert (bis Sommer 2010), bis dahin könnte ich das mal geübt haben.Schöne Sache jedenfalls, aber da sieht man mal wieder wie es hier so zugeht: bei dummen Geschwätz sind alle an vorderster Front, geht es um Musik, dann sucht man die Burschen (sind ja meistens solche) vergebens.
Bei Uff-Tschak konnte noch jeder mitmachen, bei schräger Mukke wurde es schon übersichtlich und bei Triangeln, Tripod, Tri... wie heißt das mit der Drei über den Noten doch gleich?Grüße
Jürgen -
seitdem meine freundin beim rock wettbewerb besser abgeschnitten hat als ich, mach ich nicht mehr mit.
tanzmusik aus den 50ern ist auch nicht so ganz mein fall. -
Hi chris,
ich würde auch den Ausgangsgroove nehmen, wenn ich Zeit hätte- aber die geht bei mir momentan gegen Null!
Vielleicht schaffe ich es, wenn Du den Einsendeschluss verlängerst- wobei die Soundquali mit dem Zoom auch eher bescheiden sein wird.
LG
-
ich würde wohl auch was einschicken, aber ein bisschen feilen und üben sowie zeit fürs aufnehmen finden wäre noch nötig...;)
-
..mir ist es aufnahmetechnisch zu kompliziert...hab leider keine ahnung von irgendwelchen files und mp3s (ja, ich weiss was das ist)
-
..mir ist es aufnahmetechnisch zu kompliziert...hab leider keine ahnung von irgendwelchen files und mp3s (ja, ich weiss was das ist)
So keine Ausreden mehr, die erste Einsendung ist da. Leute es geht wohl oder übel in die Verlängerung, die Weihnachtsferien stehen vor der Tür. Mit ordentlich Glühwein und Lebkuchen im Bauch spielt es sich um so "abgehangener".
Der allerletzte Einsendeschluss ist jetzt der 17.01.2010 um Mitternacht.
Auf gehts !
-
das kommt sehr gelegen, dann sollte ich was schaffen
-
Ich mache auch gern mit, aber kündige hiermit schon mal an, dass ich das vorgegebene Groovedings eher als unverbindliche Anregung, denn als Vorgabe ansehe.
Ich werde etwaig deswegen verteilte Minuspunkte jedoch ohne zu Meckern und wie ein Mann hinnehmen. -
aber kündige hiermit schon mal an, dass ich das vorgegebene Groovedings eher als unverbindliche Anregung, denn als Vorgabe ansehe.
Wir sind ein freies Forum - tu was Du nicht lassen kannst, ternär sollte dein Getrommel aber bitte sein.
-
Wir sind ein freies Forum - tu was Du nicht lassen kannst, ternär sollte dein Getrommel aber bitte sein.
Au, ternär, verdammt! … Naaa gut.
-
Da ich über Weihnachten zwei Wochen "Vorlesungsfreie Zeit" habe, werde ich mich auch mal der Kunst des Aufnehmens widmen.
-
(x) done
wobei ich beim spielen feststellen musste, dass das Timing doch massiv leidet, wenn man eine längere Pause (so ca. 10 Jahre) mit dem Schlagzeugspielen macht.
Ausserdem ist Swing normalerweise überhaupt nicht mein Gebiet, ich habe aus Zeitnot schon den 2. Take genommen, das Wetter war schlecht, die Verpflegung mies, der Hamster krank …
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!