Seit Wochen muß ich Antwort-Emails an VERSCHIEDENE! GMX-Personen die mir schreiben, 2 oder gar 3 mal schicken.
Beim ersten Mal kommen meine Mails offensichtlich dort nicht an und es kommen Fehlermeldungen zurück!
z.B. das hier:
Too many bad recipients. Are you an address harvester? Try again in 19 hour(s) 15 minute(s)
Message could not be delivered for 3 hours
Message will be deleted from queue
oder sowas:
Deferred
Message could not be delivered for 3 hours
Message will be deleted from queue
Bei keinem anderen Konkurrenzunternehmen habe ich dieses Phänomen. Es tritt nur mit GMX-Adressaten auf.
Die 2. oder 3. Mail geht dann fast immer durch und wird tatsächlich zugestellt. Auch das finde ich seltsam!
Kennt dieses Phänomen noch jemand? Aufgrund der Häufung gehe ich nicht davon aus, dass nur! GMX-Personen vergessen ihr übervolles Postfach zu leeren. Streng genommen erhalte ich ja auch garkeinen Hinweis, darauf dass die Ursache ein volles Postfach der Adressaten ist. Die Ursache ist offensichtlich etwas ganz anderes.
In jedem Falle kostet mich das seit Wochen unendlich viel Zeit und Nerven!!!! Allles immer wieder neu zu verschicken bzw. dauernde UNterbrechungen im Informationsfluß sonstwie auszugleichen. DAS NERVT!