Über dieses Bild bin ich gerade gestolpert.
Weiß jemand etwas über die Dinger ?
Würde sich an meinem Set gut machen so eins
http://www.boston.com/bigpictu…nion.html?s_campaign=8315
Über dieses Bild bin ich gerade gestolpert.
Weiß jemand etwas über die Dinger ?
Würde sich an meinem Set gut machen so eins
http://www.boston.com/bigpictu…nion.html?s_campaign=8315
Ja doch 2x 100" Crashes
Wenn Paiste seinen Namen dafür hergibt werden die Teile wohl auch funktionsfähig sein oder?
Hallo,
warum und weshalb da Paiste draufsteht weiß ich leider nicht. Vielleicht waren sie Sponsoren von der Austellung?! Soweit ich weiß ist das nämlich ne Austellung von Stahlskulpturen zum 20jährigen Jubiläum zum Mauerfall.
Die Berliner hier im Forum mögen uns doch aber bitte aufklären!
Gruß Florian
Soweit ich weiß war das keine Ausstellung sondern einfach nur Kunst. Ob Geschenkt oder Aufmerksamkeit zu den 20 jährigen Feierlichkeiten weiß ich nicht.
Fakt ist dennoch das die Show atemberaubend, spektakulär und für jeden (wirklich jeden) etwas war.
Ob die Becken klangen oder nicht, gutes Product Placement war es auf alle Fälle!
Ich hatte nen TV-Bericht gesehen wo man den Aufbau dieser Stahlfiguren gezeigt hat. Und da meine ich gehört zu haben dass es irgendwie um den Mauerfall geht. Kann mich aber auch irren!
Es hatte etwas damit zu tun, steht auch oben im Link. Macher sind Franzosen, Weltneuheit war das nicht. Nur für Berlin. Aber hier ging es ja nur um die Becken.
ich als berliner war leider nicht da.
in der geschichte geht es darum, dass ein großer riesen-papa seine riesen-tochter sucht, und das seit 20 jahren ( --> 20 jahre mauerfall )
die liefen durch mehrere städte europas, aber der höhepunkt war in berlin, weil sie sich dort dann am brandenburger tor gefunden haben.
in den nachrichten lief das den ganzen tag, es sah aber auch verdammt faszinierend aus, müsst da mal n bisschen was bei youtube schauen.
grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!