[hueni] schrottet seine e snare bei trance rock

• als Strohwitwer heute früh gleich mal ans e Set gesetzt (noch in Unterwäsche - daher diesmal nur Sound ;) ) und kräftig zu Playalongs rumgedengelt ...

dieses hier nennt Roland "Heavy Rock", was ich nicht sehr passend finde. ich hab es

Trance Rock

getauft.

Leider ging beim zweiten Take (mir gefällt der Wiedereinstieg nach der Pause hier nicht so 100%) der Trigger meiner DED Snare über die Wupper ...

da ich aber mit dem Trigger als Snare eh nicht wirklich glücklich war, kommt jetzt wohl die Truss Schiene rein ... meine Hausbank wird sich freuen ;(

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• ..

Leider ging beim zweiten Take (mir gefällt der Wiedereinstieg nach der Pause hier nicht so 100%) der Trigger meiner DED Snare über die Wupper ...

... zum Glück hab ich nur eine extrem schlecht ausgeführte Lötstelle "lose" gehauen ... das Girokonto atmet auf

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!