Waaaah! Was ist dass denn für ein riesiges Mischpult!
Ist die HiHat die 13" Istanbul Radiant? Die klingt immer besser, jeöfter ich das Lied höre!
Und was ist das für eine Sidesnare?
Waaaah! Was ist dass denn für ein riesiges Mischpult!
Ist die HiHat die 13" Istanbul Radiant? Die klingt immer besser, jeöfter ich das Lied höre!
Und was ist das für eine Sidesnare?
YEAH!
Sehr sehr schön, das bezieht sich aber nicht nur auf das getrommel. Das ganze Ding geht gut ab. Das Trommeln selber gefällt mir auch sehr gut, weiter so. Zwar nicht mein Stil, aber für den Stil genau richtig. Wenn es allerdings ins Radio soll oder so, dann müsst ihr diesen künstlerischen Instrumentalteil weglassen. Der "normale" Hörer mag so etwas nicht
Gefällt mir gut, fetter Sound, tight gespielt. Wo habt ihr den aufgenommen?
Allerdings ist mir die Gesamtattitüde und besonders der Gesang zu prollig. Passt zwar, mag ich aber nicht so.
Grüße, Philip
gut gespielt, toller Sound!
was will man mehr???
Greetz
vulsch
tight und fOOOONKy !!
chapeau! echt gut gemacht.
S.
Songdienlich,lässig getrommelt!
Immer die gleichen Fills und kein Geschnörkel......brav!
Live holste bestimmt mehr raus! Gefällt mir trotzdem! Weiter so
Sauber getrommelt. Hut ab!
Erinnert mich ein wenig an den Beginn der 90er Jahre. Freaky Fuckin' Weirdoz ein wenig weniger weird und mit weniger Noten, oder so ähnlich...
Wirklich Toll! Gefällt mir gut! , obwohl ich mich eher in anderen Kreisen bewege.
Muss mir den Song mindestens einmal am Tag anhören. Einfach coole Nummer.
Ich spiele ne Sonor Delite (14x6)
ich speil ne delite 14x5 snare. ich bekomm sofort bock die auch wieder so hoch zu drehn, damits wieder ordentlich knallt.
Du Grooveschwein.
Super getrommelt, groovt wie sau und die Mucke ist auch gut!
(...wenn der "Sprechgesang" nicht wäre... aber das ist ja Geschmackssache
Dafür, dass mir die Musik nicht gefällt, gefällt sie mir ganz gut.
Asterein!
Sehr sehr groovy! sehr geil!
Sauprollig... und saugeil !
So ein Projekt würde mir auch mal Spass machen - aber bei uns in der Ecke no Chance leider...
Weiter so! Und: der Snaresound ist mal echt Klasse. MiBu muss sich eine Delite zum recorden besorgen !
weiß nicht was ihr alle habt..
nix prollig, super geil ! klingt hier und da ein bisschen nach sammy.
getrommel erste sahne, passt alles. kann so weitergehen, wa?
sd
...das prollig war auch in keiner Weise böse gemeint - deswegen meinte ich ja, würde ich auch gern mal was machen. Ich finds Klasse...
Bei 3:03 bei dem "Woahw!" würde ich doch eindeutig fetter auf die Becken hauen, vllt 2 Becken gleichzeitig.
Mir kommt es nämlich so vor, als wär die offene Hihat lauter als die Becken.
wie würdet ihr denn euren Musikstiel beschreiben/benennen?
Muss mir das auch sehr oft anhöhren , einfach gut!
Edit: Laut myspace seite macht ihr ja ne mischung aus allam Möglichen, mir geht es jetzt speziel um diesen song.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!