Hey... Wir waren mit JT and the fonky monkeys im studio und ich habe einfachmal die kamera neben mein drumset gestellt gestellt und nacher die audiospur des videos mit der, der studioaufnahme ersetzt Qualli ist durchs internet nicht die beste aber schauts euch einfach mal an... Bräuchte mal nen paar meinungen Grz igor http://www.myspace.com/igorlier Übrigens... Auf http://www.myspace.com/fonkymonks kann man sich jetzt schon unser erstes musikvideo angucken... und hier das video der song heist "Babedubap"
Studio Drumcam
-
-
Ich liebe dich und den Snaresound. Was is das fürn Gerät?
-
ich muss sagen, gefällt ziemlich gut. Ist zwar nicht die Musik die ich sonst so höre, aber der Song spricht mich an.
Interessante Struktur und recht eingängig. Gut zu merken.
Die HiHat gefällt mir jetzt klanglich nicht so gut, etwas blechern. Der Rest ist tough und auch für mich sehr songdienlich getrommelt.
Auf jeden Fall ein dickes Lob
-
Sehr geil!
Mir gefallen insbesondere die Unisono-Teile - super-tight gespielt.
Und alles, was Du so mit Deiner HiHat treibst - wirklich schön anzusehen (und zu hören).
Weiter so!
Grüße,
Jens
-
Geile Mucke....Groovt wie sau!!!
MfGroove
Panikstajan -
Sehr schick gegrooved und sehr schick gemischtes Set, passt wunderbar zur Musik .
Die Snare knallt herrlich (Dem Kompressor sei dank?! ), einzig die Musi rund um die Drums will mich nicht ganz überzeugen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.Btw.:
Du spielst eins der geilsten Sets die ich je bearbeiten durfte. Schade, dass Yamaha die Produktion der Dinger eingestellt hat, denn diese Drums tönen in meinen Ohren um Längen besser als die Standart Maple Customs ... wirklich schade ... und das Finish ist auch schön extravagant. Da komm ich richtig ins schwärmen ... -
Hmmmm, mir gefällt die HiHat sehr gut!
Sehr groovig, aber Rap mit typischer..... ähm...... Aussprache gefällt mir nicht....
Trotzdem sehr, sehr gut gespielt!
Schreib doch mal, was du da so benüztzt. -
Voll Geil!
Auf der Bühne macht das garantiert richtig Laune.
Schöner Hip-Hop/Funk Mix, gefällt mir! -
Hi,
ich finde deine Snare wirklich sehr wohlklimmig..
hihat-sound einwand frei..
der rest des sets auch sehr geil.. nur Snare und hihat fallen besonders auf...note 1
lg,
Peter -
Ich liebe dich und den Snaresound. Was is das fürn Gerät?
Ich spiele ne Sonor Delite (14x6)
-
Sehr geil das!
Erinnert mich an Dog Eat Dog, ein paar Bläser würden bei euch sicher auch passen.
Lediglich der "Frickelteil", wo langsam die Dynamik gesteigert wird, kommt irgendwie aufgesetzt und stört den Songfluss meiner Meinung nach.
Ich würde so einen Party-Kracher so straight wie möglich halten.Aber Geschmäcker sind ja verschieden und das Getrommle ist auf jeden Fall spitze.
Beste Grüße, Nils -
pretty cool .... fonkey monkeys: 12 points and 5 stars
-
Ja, man das ist es! Das groovt! Auch der Mix ist fett! Mehr davon!
-
Was passiert denn hier? Das ist ja mal sehr geil. Halte uns auf dem Laufenden!
-
gut gegrooved! gefällt mir.
-
vom allerfeinsten! 5 Fische
Super Song, geiler Mix und sauber getrommelt.
Snaresound sticht wirklich extrem heraus. Habt ihr da noch was draufgelegt? wie ist der bearbeitet? Würde mich freuen, wenn du da noch mal was zu schreibst.
Bei den Toms fehlt mir ein wenig Attack, aber das ist Geschmacksache.SUPER!
-
ich mag diese Art deutschen Rap keinen Meter aber der Song ist wegen Arrangement, Sound und dem Groove sehr sehr geil! Hut ab vor dem was ihr da auf Band/Festplatte gebannt habt. Macht Spaß zu hören
-
Wow! Erinnert mich etwas an die Neu-Isenburger Band Cellard'or. Groovt, super Sound, funky - alles, was man an Spaßmusik braucht! Weiter so, mehr davon!
-
boa, find ich echt geil! richtig funky gespielt, und der stil erinnert mich an das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=OHr4LwKUXWIin dem sinne:
Funky,Funky! -
vom allerfeinsten! 5 Fische Super Song, geiler Mix und sauber getrommelt. Snaresound sticht wirklich extrem heraus. Habt ihr da noch was draufgelegt? wie ist der bearbeitet? Würde mich freuen, wenn du da noch mal was zu schreibst. Bei den Toms fehlt mir ein wenig Attack, aber das ist Geschmacksache. SUPER!
Auser die vocals haben wir alles gleichzeitig eingespielt... bass git und drums quasi live eingespielt... Am drumsound selber haben wir sehr sehr wenig "rumgekünstelt" Wenig kompressoren... Die aufnahmen sind alle übern analogpult aufgenommen und mittelt protool digitalisiert... Fotos ausm studio gibts hier: http://viewmorepics.myspace.co…=483948969&albumId=829419 LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!