Forum Update Probleme/Bugs
-
-
Wenn man sich den Code ansieht, wird das Problem klar:
Edit: Wenn Zitat ausgewählt wird, ist auch nicht mehr der ganze Rödel mit "quote usw." in dem Feld, steht nur noch der reine Text?Mein Antwortfeld öffnet sich jetzt immer im "Editor", weiß jetzt nicht ob das immer so war, jedenfalls war bis gestern die Ansicht grundsätzlich so - wie jetzt unter "Quellcode" angezeigt!
Kann ich da irgendwo slebst einen Standard einstellen, oder ist das fest vorgegeben?Edit: ich flippe gleich aus, wie sieht der Zitatsalat denn jetzt aus? Mache alles genauso wie immer
-
Das Problem beim Zitieren mit Apostroph im Nick ist mir dank De' Maddin bereits bekannt, Woltlab hat dieses Problem bereits gefixt, mit dem nächsten Update ist dieses Problem behoben.
Das alte Forum ist zwar noch auf dem Server, aber deaktiviert. Da dort keiner rumsurft sollte das auch nichts an Performance kosten. Die langen Ladezeiten liegen an der Neuesten-Beiträge-Box vom Portal. Auch da muss man auf das nächste Update warten, das Portal ist aber von Leuten aus der WCom, also ein Hobby-Projekt. Soweit ich weiß haben sie die Datenbankabfrage verbessert, aber wann das Update kommt ist noch nicht bekannt.
Alles was man Einstellen kann sieht man im Profil bei den Einstellungen. Die Optionen beim Antworten, z.B. welcher Editor verwendet wurde sind normalerweise die die beim letzten Mal verwendet wurden.
bei mir geht nur noch "Schnellantwort".
Edith wurde verbannt und bei normaler Antwort gibt es automatische Textlöschung.
Seite mit STRG+F5 aktualisieren und ggf. Cache löschen. -
Die Suchfunktion kackt momentan irgendwie ab. Ich kann beim ersten Versuch weder User, noch Threads, noch Stichworte finden. Konnte vorhin weder nen User finden und ich konnte auch nichts bei dem Scuhbegriff "Murat Diril" finden. Erst als ich die Suche neu gestartet hab, klappte es. Das hatte ich nun schon einige Male in letzter Zeit.
-
Ich möchte mal darüber informieren, dass sich seit heute, beim klicken auf angemeldete user auf der Portalseite (links in der box ), keine im mehr auftut.
Erst funktionierte das image unter dem avatar in den jeweiligen threads nicht mehr, dann der link bzw. das image im Profil des jeweiligen users, und nun war die letzte mir bekannte Möglichkeit eine im zu öffnen auch dahin.
Ist Krieg oder was??? Hab ich was verpasst?
Steve
-
Hast Du Deine Short Messages ausgeschaltet? Nur die öffnen sich wenn man dort klickt!
-
Ach Steve.... Cache leeren, Seite aktualisieren. Wenns dann nicht geht liegt's an deinen Einstellungen. Beide Buttons funktionieren.
Zumindest bis eben, hab grad n Update vom Portal installiert, der Link muss ich noch nachrüsten.
-
Geht wieder.
-
Ja nein. Die short messages sind aktiviert. Ich hab von mir aus auch nichts verändert, seitdem sie nicht mehr funktionieren.
Steve
-
Zitat
Ich hab von mir aus auch nichts verändert, seitdem sie nicht mehr funktionieren.
Ok, aber wie siehts mit der Zeit davor aus...?!
-
Ich zeitreise schon ganz gelöst hin und her wie's scheint.
Nein, ich mein es ging einfach nichts mehr; ohne das ich was geändert hätte.
Steve
-
Ich habe zur Zeit massive Probleme über die "aktive Benutzer" SM zu öffnen. Ich muss erst eine über das Profil eines Nutzers öffnen, dann klappts auch mit der Liste. Firefox ist 3.5.7.
Bin ich allein mit diesem Problem? -
Bin ich allein mit diesem Problem?
Ja Habe auch die Version FF, funktioniert einwandfrei. -
Nimm halt die aktuelle 3.6er
-
-
Ich habe das auch. Short messages sind gar nicht mehr zu öffnen. Schade eigentlich, dass war das so ziemlich das Einzige was die Forensoftware hatte. So sah es zumindest aus.
Steve
-
Cache löschen oder mit STRG+F5 (Apfel+R) aktualisieren. Wenn's dann nicht geht liegt's am eigenen System. Ich kann mich da leider nur wiederholen.
-
Wird hier etwas umgestellt?
Wenn ich in An&Verkauf auf Hardware drücke lande ich in Fragen&Antworten - Hardware.... Obwohl der Link unter dem Cursor auf An&Verkauf verweisst.
Schönen Gruß
Andre -
Das hat wahrscheinlich etwas mit den neuen (SE-optimierten) URLs zu tun. Problem wird intern behandelt.
-
thx
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!