Endlich ist sie wieder da, die Forenübersicht. Danke an den Verantwortlichen.
Forum Update Probleme/Bugs
-
-
Hey, da ist es wieder: das alte Look and Feel des DF!
Super und Danke!
-
Endlich ist sie wieder da, die Forenübersicht. Danke an den Verantwortlichen.
Gern geschehen -
Hallo,
bei mir geht nur noch "Schnellantwort".
Edith wurde verbannt und bei normaler Antwort gibt es automatische Textlöschung.Grüße
Jürgen -
Super und Danke!
Look ja, Feel definitiv nicht. Die Performance ist immer noch unter aller Kanone. Läuft das zweite Forum noch auf dem Server? Wenn ja, wann wird es abgeschaltet?
Danke aber für die Mühen bisher!
-
Ich teste mal für Jürgen K
Edit: Ich hab das Problem nicht
Womit surfst du denn Jürgen?
-
Hallo,
ich habe meistens den Feuerfuchs in Gebrauch.
Grüße
Jürgen -
Schnellantwort - editiert
-
normale Antwort...
mit ff3.0.15 unter xp.
Editiert...
Edit2: klappt alles...
-
Zitat
Ja, vor allen das Feel beim Seitenaufbau der Startseite, wie zu Zeiten von seligen 3200 Baud Modems...
Ich fühl mich glatt 15 Jahre jünger.
-
Scheinbar müssen sich immer 2 Leute beschweren, damit was passiert... seit 10 min rennt das Forum förmlich. Danke!
//Edit: und loben darf man das Forum wohl auch nicht, das nimmt einem das direkt mit Lahmarschigkeit übel... -
Irgendwas stimmt aber trotzdem nicht, beim Zitieren z.B. wird nicht mehr der Name des Posters angezeigt. Irgendwie ist über Nacht was passiert, meine auch die Schrift im Antwortfeld wäre eine andere. Ach ja, benutze auch aktuellen FF.
-
beim Zitieren z.B. wird nicht mehr der Name des Posters angezeigt
Hm ...
-
Also bei mir schon, mir Basic und Blue ...
-
Also bei mir schon, mir Basic und Blue ...
Ich benutze Blue Sunrise, schon immer - und dann sieht das so aus! Bei Hilite Freak weiter oben sieht es auch so aus
Vermutlich sieht es jetzt wahrscheinlich normal aus, bei Vorschau wird jetzt der "mod orange" angezeigt - immer mehr verwirrt. Denn im meinem letzten Post im Thread "Meine Ex-Band" guckst du, ist es anderes!Edit: dubios, dubios?
-
Blue Sunrise ...
Also bei mir kommen die Namen (FF) -
Ich benutze Blue Sunrise, schon immer - und dann sieht das so aus! Bei Hilite Freak weiter oben sieht es auch so aus
Vermutlich sieht es jetzt wahrscheinlich normal aus, bei Vorschau wird jetzt der "mod orange" angezeigt - immer mehr verwirrt. Denn im meinem letzten Post im Thread "Meine Ex-Band" guckst du, ist es anderes!Edit: dubios, dubios?
Mal schauen ... Hier stimmt's, auch wenn du zitierst ... -
Also bei mir kommen die Namen
Hier kam ja auch eben der Name, habe gerade nochmal in dem o.a. Thread getestet, wieder ohne Namen
Kann ja wohl nicht vom Thread abhängen?
-
Leider haben sie mich rausgeworfen
Test
Es liegt scheinbar an dem Nick ("Drummin' ..." - Sonderzeichen)
-
Angeber
Edit: Wenn Zitat ausgewählt wird, ist auch nicht mehr der ganze Rödel mit "quote usw." in dem Feld, steht nur noch der reine Text?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!