Upsi... bei alles andere war das mit den Präfixen noch falsch...
Forum Update Probleme/Bugs
-
-
Wer will schon alles andere kaufen und verkaufen -
Werden Freunde nicht mehr in der "Zur Zeit sind ... Benutzer online" Liste markiert angezeigt?
Ich seh nurnoch die Mods/Admins markiert. -
Und ich hab schon an mir selbst gezweifelt
Genau dort wollte ich was einstellen und jetzt funktionierts auchMerci bien
-
Du hast keine Freunde Bei mir sind die immer noch markiert, d.h. in größerer Schrift dargestellt.
-
Doch Yoyogun... es sind sogar welche online, aber bei mir irgendwie nicht mehr markiert.
-
Dafür hüpfen meine von rechts nach links und wieder zurück, 00Schneider wirds schon richten
-
Mir ist gerade aufgefallen das manche Themen auf der Portalseite nicht richtig angezeigt werden.Teilweise stehen da nur zwei Buchstaben.
Habe das Problem beseitigt bekommen.Es lag an meiner Auflösung -
zitieren geht in safari nicht. smileys gehen in safari auch nicht. beibehalten eines stils geht in safari ebenfalls nicht. was meinst du mit "mehreren tabs", 00?
-
Ah... der Stil wird nur gespeichert wenn du ihn über die Profileinstellungen änderst, das mit dem Button rechts unten merkt er sich nicht.
@macmarcus: das mit dem Stil hatten wir schon mal -
zitieren geht unter safari in der tat nicht. drück mal cmd+t, dann weisst du,was ein tab ist
-
Bekommt man es denn wieder hin, dass das Forum merkt bei welcher Textstelle ich in einem Thread war?
-
was ein tab ist, weiß ich natürlich (trotzdem danke, matz), aber wenn's schon ohne nicht geht ...
-
Bekommt man es denn wieder hin, dass das Forum merkt bei welcher Textstelle ich in einem Thread war?
Hä? Was meinst du denn damit, woher soll das Forum wissen wo du rumliest - funktioniert doch höchstens mit "Augenscanner" -
@ yoyogun danke für deinen tipp, das wusste ich nicht. war immer "stillos".
-
@ Yoyogun...
Forum hat vergessen welches der letzte Beitrag war den ich Themen gelesen habe.Siehe post 1 von STOP!.
-
Mir kommt es vor, als wenn alle Grafiken, Bilder, Avatare usw. unschärfer geworden sind. Bilde ich mir das ein ? Mein Browser ist der Feuerfuchs.
<>< Daniöl
-
absätze gehen in safari auch nicht.
-
Mir kommt es vor, als wenn alle Grafiken, Bilder, Avatare usw. unschärfer geworden sind. Bilde ich mir das ein ? Mein Browser ist der Feuerfuchs.
<>< Daniöl
Ist deine Darstellung auf 100% Zoom? -
Ja, nichts vergrößert oder verkleinert. Schrift ist scharf aber Bilder wirken matter und gröber !? Auch die Smileys sind unscharf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!