Danke für mehr mögliche Zeichen/Beitrag.
Man kann jetzt übrigens keine html-Formatierungen mehr verwenden. Ich hatte eine Tabelle drin, die musste ich jetzt rausnehmen. Oder geht das versteckt doch noch?
Danke für mehr mögliche Zeichen/Beitrag.
Man kann jetzt übrigens keine html-Formatierungen mehr verwenden. Ich hatte eine Tabelle drin, die musste ich jetzt rausnehmen. Oder geht das versteckt doch noch?
wird es wieder möglich sein explizit NUR Threadtitel zu durchsuchen, wie früher quasi?
html kannst du jetzt wieder aktivieren.
wird es wieder möglich sein explizit NUR Threadtitel zu durchsuchen, wie früher quasi?
Die Suche verwendet die Suchfunktion von MySQL. Es ist anscheinend technisch nicht so einfach dies zu realisieren, sonst wäre es spätestens im 3.1. mitgekommen. Wenn sich in der Woltlab Community einer findet der ein entsprechendes Plug-In programmiert werd ich das natürlich installieren, bis dahin sieht's aber schlecht aus.
Alles anzeigenHey,
Wenn ich unangemeldet im Portal bin ist die Uhrzeit der Beiträge eine Stunde hinterher.
Gruß
Fit
GMT Zeit. Deutschland hat GMT+1
Solte behebbar sein.
Ist das jetzt nur bei mir so
Das Problem tritt bei kleinen Monitoren auf oder wenn du seit dem Update den Cache sowie die Cookies nicht gelöscht hast.
Ich kann keine Kleinanzeige aufgeben, da die Auswahlbox für das Präfix Biete, Suche nicht angezeigt wird.
Getestet unter Safari 4.03, Firefox 3.5.3
Also falls das in der Datenbank ein eigenen Schlüssel hat, so dürfte die Anfrage doch sehr simpel sein. Einfach statt in den Beiträgen in den Beitragstiteln suchen.
Threadtitel könnte ja schwieriger sein, weil es ja keinen Threadtitel gibt, der ist immer im ersten Beitrag.
Threads sind denke ich in einer eigenen Liste abgelegt. Dann müsste man einen Bezug zwischen den Listen herstellen, was schwieriger ist...
...
Die Suche verwendet die Suchfunktion von MySQL. Es ist anscheinend technisch nicht so einfach dies zu realisieren, sonst wäre es spätestens im 3.1. mitgekommen. Wenn sich in der Woltlab Community einer findet der ein entsprechendes Plug-In programmiert werd ich das natürlich installieren, bis dahin sieht's aber schlecht aus.
Ich glaube ja Woltlab hat einen Deal mit google am laufen.
Die Thread Titel sind genauso einfach abzufragen wie alle anderen Inhalte in einer SQL Datenbank.
Ich kann keine Kleinanzeige aufgeben, da die Auswahlbox für das Präfix Biete, Suche nicht angezeigt wird.
Getestet unter Safari 4.03, Firefox 3.5.3
Cache aktualisieren, dann ist die Auswahlbox auch da.
Ich glaube ja Woltlab hat einen Deal mit google am laufen.
Die Thread Titel sind genauso einfach abzufragen wie alle anderen Inhalte in einer SQL Datenbank.
Hab nachgeschaut, die Überschrift hat ihr eigenes Feld... Woltlab ist wie Apple, baut funktionierende Produkte aber irgendwas is dann doch faul.
Man fragt sich ob sie sich die Konkurenz Produkte anschauen.
Ich weiß nicht ob des an mir liegt aber wenn ich bei An-/Verkauf und dann bei Kategorie: Alles Andere einen neuen Thread aufmachen will, kann ich nicht Biete/Tausche/Suche auswählen und es kommt egal was ich bei Titel eingebe immer : Eingabe ungültig. Xaver
Hat auch nix geholfen...
kann nicht mehr zitieren ... liegt das an der neuen software? früher hatte man doch einfach den zu zitierenden text im beitragsfenster stehen, heute klappt nix mehr ... das ist ja wie bei windows.
Ich kann keine PNs und SMs mehr senden. Die Anzeige bleib immer auf "ungelesen" und niemand antworten (das könnte auch an etwas Anderem liegen:-)
Schade, dass der An- und Verkauf nicht mehr auf der ersten Seite zu sehen ist...
Liebe Grüße
musikay
kann nicht mehr zitieren ... liegt das an der neuen software?
früher hatte man doch einfach den zu zitierenden text im beitragsfenster stehen, heute klappt nix mehr ... das ist ja wie bei windows.
Wenn man mehrere Tabs offen hat scheint das Probleme zu geben. Im Iron geht's bei mir fast nie, könnte mir denken dass da Safari auch Probleme macht... am zuverlässigsten geht's bei mir im IE.
Ich kann keine PNs und SMs mehr senden. Die Anzeige bleib immer auf "ungelesen" und niemand antworten (das könnte auch an etwas Anderem liegen:-)
Schade, dass der An- und Verkauf nicht mehr auf der ersten Seite zu sehen ist...
Was meinst du mit erste Seite? In der Forenübersicht musst du An- und Verkauf nur ausklappen, schon ist's da.
PNs müssen gehen. Ich schick dir mal eine.
Was meinst du mit erste Seite? In der Forenübersicht musst du An- und Verkauf nur ausklappen, schon ist's da.
"Die neuesten Beiträge und Themen" ganz oben klammern das An- und Verkaufsforum aus...sollte das keine Absicht sein ist es ein guter Bug ist doch nen Fach-Forum hier und keine Verticker-Börse...
Was da in der Box angezeigt wird kann sich jeder im Profil selbst einstellen!
neue Box: Die neuesten Beiträge und Themen
http://www.drummerforum.de/for…ngs.latestPostsAndThreads
Hilft bei mir nicht, weder im Safari noch in Firefox. Weiterhin keine Auswahlbox da und deshalb auch kein Einstellen von Kleinanzeigen möglich, weil es immer zu einer Fehlermeldung führt, weil ja die Auswahl des Präfix fehlt.
Hilft bei mir nicht, weder im Safari noch in Firefox. Weiterhin keine Auswahlbox da und deshalb auch kein Einstellen von Kleinanzeigen möglich, weil es immer zu einer Fehlermeldung führt, weil ja die Auswahl des Präfix fehlt.
Also bei mir funktioniert das mit Firefox, einfach Kategorie auswählen, neues Thema erstellen, dann erscheint auch das Auswahlfenster für das Präfix!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!